Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]Serverfiles by Daroo

Discussion on [PROBLEM]Serverfiles by Daroo within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 81
Received Thanks: 7
[PROBLEM]Serverfiles by Daroo

Hallo,
Ich wollte mal die Files von Daroo benutzen ich hab es auch fertig entpackt. Doch blöderweise hängt was im Virtuallbox. Wenn ich auf Virtualbox, ändern gehe dann auf Netzwerkbrücke, steht da "Nicht ausgewählt" Würde gerne Hamachi Network Interface auswählen doch da steht nichts, mit Hamachi Network Interface. Da steht nur "Nicht ausgewählt"

Bis jetzt konnte mir keiner richtig helfen, ich hoffe ihr habt eine gute Lösung, so das ich die Files von Daroo benutzen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Wt.Helper.

#push
WT.Helper is offline  
Old 03/16/2012, 20:51   #2
 
.SunnY''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 191
Received Thanks: 58
Hey,
am besten du googlest mal.
Hatte das Problem früher auch immer.
.SunnY' is offline  
Old 03/16/2012, 21:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 81
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by .SunnY' View Post
Hey,
am besten du googlest mal.
Hatte das Problem früher auch immer.
Ich google ganze zeit doch ich finde immer noch keine Lösung, na wie hast du's geschaft?
WT.Helper is offline  
Old 03/16/2012, 21:28   #4
 
.SunnY''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 191
Received Thanks: 58
Ich hab einfach nochmal Hamachi deeinstalliert und Virtual Box auch.
Versuch das mal.
.SunnY' is offline  
Old 03/16/2012, 21:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 81
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by .SunnY' View Post
Ich hab einfach nochmal Hamachi deeinstalliert und Virtual Box auch.
Versuch das mal.
Mom gleich Edit

€: Klappt nicht -.-

Hat keiner eine lösung ;(
WT.Helper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Daroo ServerFiles
03/07/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Jedes mal wenn ich zu Daroo ServerFiles Connecten will, bekomme ich diesen Fehler: Fehler: Network error: Connection refused Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Habe schon alle Tabellen Repariert, und wenn ich den Server Starte kommt auch kein Connection refused Fehler. Navicat komme ich auch rein, aber halt einfach FileZilla nicht. Lg .TaX
Serverfiles by daroo problem
10/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
English: Here is my sysser : SYSERR: Oct 14 18:37:45 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect. SYSERR: Oct 14 18:37:45 :: heart_idle: losing 79 seconds. (lag occured) SYSERR: Oct 14 18:37:48 :: SetShopItems: Shop: no item table by item vnum #72072 SYSERR: Oct 14 18:38:48 :: GetMotionFileName: Motion: ch_water_dragon have not motlist.txt vnum(2493) folder(ch_water_dragon) SYSERR: Oct 14 18:38:49 :: heart_idle: losing 63 seconds. (lag occured) SYSERR: Oct 14...
Serverfiles by Daroo Problem!!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ich hab die Serverfiles by Daroo *Noob Edition* es läuft alles kann mich einloggen und so aber.... Wenn ich in Navicat in der mob proto oder in der item proto etwas einfügen will mit querry table dann läuft es noch gut.. ich speicher es, aktualiesiere aber es is einfach nicht drinnen. Edit: nach dem reboot sind auch alle Sachen aus dem
Serverfiles by Daroo Problem
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Haii ich habe gerade ein Problem bei den Daroo... Ich starte sie mit VirtualBox gehe unter ändern-->Netzwerke-->Netzwerkbrücke und dort drunter steht nicht wer was dazu weißt einfach posten .... MFG, kingzero1 :bandit:
Serverfiles by. Daroo Problem
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich kann auf meinen Server nichts bei Seon-Pyeong uppen^^ Ich habe eine Refine_proto nummer erstellt... Und halt SS uppbar gemacht zu Sirius.. aber wenn ich das Schlachtschwert auf Seon-Pyeong Ziehe kommt nichts.... beispiel: refined_vnum / refine_set 500 279



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.