Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Können nicht auf meinen Server

Discussion on Können nicht auf meinen Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 107
Received Thanks: 1
Können nicht auf meinen Server

So Epvpers hab ein Problem

hab einen Hamachi server aufgesetzt alles geht Firewall aus Portmaps an!

mit meinen 2. Pc kann ich auf meinen Server connecten und drauf zocken !

aber wenn ganz andere personen spielen wollen loggen sie sich ein das Metin2 fenster wird Schwarz und sie kriegen einen Kick woran liegt das


bitte um schnelle antwort Danke
playatuni is offline  
Old 03/16/2012, 21:24   #2
 
.SunnY''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 191
Received Thanks: 58
Login down?
Naja daran kann es ja nicht wirklich liegen.
Benutzt du auf beiden Pc's den selben Clienten?
Wenn nein mach das mal.

Poste doch mal bitte deine Sysser
.SunnY' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Andere können nicht auf meinen Server
07/20/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
HEy mein Problem ist das ich auf meinen Server rauf kann doch andere nicht da bei denen steht da die ganze zeit lang "du wirst mit dem server verunden" und nein es liegt nicht am Arbeitsspeicher # MfG Clark
Andere können nicht drauf auf meinen p server!
04/10/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo laos mein problem ist andere können nicht auf meinen metin hamachi p server da steht dann immer du wirst mit dem server verbunden oder fehler beim verbinden mit dem server. Ich glaube es liegt an den Port Maps was kann ich da machen. Und welche ip muss man bei den portmaps einfügen die vom pc hamachi mit oder ohne 100? welche müssen die spieler in die mc.txt einfügen. Wäre nett wenn mir einer hlefen könnt wenns geht sogar über tv. mfg misterwoman.
Freunde können nicht auf meinen hamachi server
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, ich habe einen hamachi server gemacht und 2 accounts erstellt. Ich kann problemlos auf den server connecten, doch andere können es nicht. Ich habe alle ports in portmap freigegeben. Sie sind auch in meinem hamachi netzwerk.
Leute können nicht auf meinen Server connecten
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi liebe Community ich habe folgendes Problem: Wenn Leute über Hamachi auf meinen Server connecten wollen steht da Fehler beim Verbinden mit dem Server!? Ich selbst komme rein nur weiß ich nicht wo das Problem liegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mit freundlichen Grüßen SynT@x
Andere können nicht auf meinen Server...
08/15/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo E*pvp. Ich habe ein Problem mit meinem P-Server. Ein Freund der den gleichen Client hat wie ich und auch die Flyff.a gelöscht hat, kann nicht auf meinen Server. Beim Einloggen, kommt immer "Cannot Connect to the Server. Please check the Network." Er hat meine Hamachi IP in der neuz.ini eingetragen. Er ist in Hamachi mit mir verbunden. Er startet das Spiel per Neuz_no_GG.exe --> Starter.bat



All times are GMT +2. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.