Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Rüstungen

Discussion on Neue Rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 213
Received Thanks: 19
Neue Rüstungen

Hi Com,
Ich wollte fragen ob es ein ein Release gibt für die Rüssis aus dem Video:

!

MFG.

Bitte link von dem Release unten rein schreiben!!!
LINKS DIE NICHT VON ELITEPVPERS SIND NICHT ERWÜNSCHT¨!!!!!
VisionWorldBooM is offline  
Old 03/16/2012, 15:59   #2
 
TheBlueWulf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 42
Received Thanks: 4
Mhh

Hallo,

das sind keine Neuen Rüstungen sondern nur bearbetie rüssis die über ein 3D Programm weiterbearbeitet wurden sind. Wie du auch im Inventar siehst haben sie die alten Icons..

Hat mich gefreut dir zu helfen
TheBlueWulf is offline  
Old 03/16/2012, 16:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 213
Received Thanks: 19
Das war mîr auch Klar...Aber weil es Sie sonst noch nicht gab werden sie als neu eingestuft...!!!
MFG.
ERGO...: Du hast mir nicht geholfen ;D SRY
VisionWorldBooM is offline  
Old 03/16/2012, 16:57   #4
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
Nein!!!

Die Rüstungen hat einer des Team des server selber gemacht und sollten auch nur auf diesen Server bleiben. Also lass diese Frage

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Old 03/17/2012, 17:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 42
Received Thanks: 12
Also ich denke mal nicht das AgeOfMetin die selber gemacht hat
die kommen mir stark bekannt vor
gaguta is offline  
Old 03/17/2012, 18:42   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
diese sind nicht pub und der server ist nicht einmal on, aber
hat diese erstellt...du kannst ihn ja mal fragen
.Colossus. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Rüstungen
02/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey kann mal jemand von EYvil Die neuen Rüstungen reuploaden das wäre echt nett ;) bekommt ein Thanks #push kann das keiner machen ;O?
Neue Waffen + Neue Rüstungen
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe mal eine Frage. Es gibt ja so welche waffen von Sonyx oder wie er heißt und wenn ich die waffen downloade ist es eine datei keine Queris undso. Wo muss die datei rein und was muss ich am client bearbeiten dafür- Wo bekomme ich die neuen rüsstungen her habe in der SFU nichts gefunden. MFG PiinkBeatzz :handsdown:
Neue Rüstungen-HELP
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyho,kann mir jemand seine root.epk / root.eix usw. senden damit ich die neuen Smaragt Rüsstungen usw. ausprobieren kann :D Bekomme das nicht hin,bei mir sehe ich nur den Namen und wenn ich die Rüssi anziehe Glitzer ich nur ... :D Bitte um Hilfe / Datei senden :) LG BLoody
Neue Namen für Neue Rüstungen
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Könnt ihr mir mal paar Namen sagen für diese Rüstungen? Ein Name reicht schon Krieger : http://img853.imageshack.us/img853/1295/030804383 4.jpg Rückseite : http://img714.imageshack.us/img714/1998/030805014 6.jpg Schamane :
Neue Rüstungen.
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, habe ein Frage; Ich habe Profizocker's Client und wenn ich zB eine King erstellen will, kommt befehl nicht gefunden... wie kann ich diese rüstung einügen? thx schonmal



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.