Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Umfrage] Wer hat schon alles schelchte erfahrung gemacht mit burningGames?

Closed Thread

Old 10/19/2008, 10:09   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 255
oO suchty

wie willst du eine Person/Firma was auch immmer auf SPIELGELD verklagen xDD

Iron_Maiden91 is offline  
Old 10/19/2008, 10:22   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
xDD
Ich meine natürlich in reales Geld.
Da können die mir ruhig einige Millionen klauen.
Für jedes Stück Yang will ich 1 Cent. ^^
Jetzt könnt ihr das mal ausrechnen wenn mir 1 Millionen gestohlen worden sind. Und Wertgegenstände also ca. 15 Millionen.

yo1995 is offline  
Old 10/19/2008, 11:13   #18

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,338
*closed

banjo1 is offline  
Closed Thread

« [FRAGE]Was ist jetzt Longju2 eigentlich GENAU? | Help »

Similar Threads
VHD Voll Schon alles probiert!!!
06/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Guten Tag ich habe einen eigenen P Server und die VHD ist bei mir 11,1GB Groß und kommt dauernt die meldung in VPC " /usr: write failed, filesystem is full " Ich hab schon im server die "log" dateien gelöscht und kommt immer wieder ... ich hab in der datebank " [email protected]" die tabellen leer gemacht und es kommt immer weiter die meldung ... und könnt ihr mir erklären wie ich die Virtuele Festplatte so einstelle das die einfach weiter geht also "Dynamisch" das die auf 20gb usw hoch wächst weil hab...
[dringend] starterset geht nicht, alles 1 zu 1 gemacht.
03/11/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
hi ich hab eben mein starterset gemacht. bei filezilla: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/notarget/letter dann main_quest_lv1.gotoinformation mit editor öffnen... dann habe ich das so editiert:
44mt2 geht nicht troz alles richtig gemacht (denk ich^^)
12/28/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
hi ich habe den ungepatchten 2007 de ordner da drin hab ich auch die 4 dateien die ich brauche und in dem mac ordner stehen auch die nummern die drin stehen müssen. wenn ich mich jetzt einloggen will geht es bis zur char auswahl und man sieht nur mein einen char und den 2. char nicht. wenn ich charackter auswählen drücke geht es aus und da stehen ganz viele ???????????????? wieso? was kann ich machen damit es wieder geht? €: und manchmal kann ich mich garnicht einloggen das laden dauert...
Ich habe doch alles richtig gemacht bei meinem pserver???
10/31/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hi zusammen, also ich besitze seit gestern abend die instant server files von raven ich hab mich dan auch gleich ans werk gemacht und vorher ist es mir nun gelungen den server zum laufen zu bringen. ich wollte mich natürlich sofort einloggen um zu sehen ob es geht, meine endteuschung war groß als fehler beim verbinden kam naja unten seht ihr ein screen wie mein freeBSD aussieht also ich dachte so müsste es richtig sein pls helft mir mFg
Umfrage: welche BOTs hab ihr laufen und wie lange schon (seit 1.12a patch)
09/29/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
also wie im titel beschrieben würd ich gern mal wissen welche bots denn so laufen und vor allem wie lange schon. wer natürlich schlecht erfahrungen gemacht hat (key ban, etc) soll das natürlich auch posten. so wie ich: key-ban nach mmBOT 5.4.6 Nutzung ... aber wahrscheinlich hatte ich die falsche version. nachdem was ich hier gelesen hab sollte man das supreme1012 ding verwenden ... hatte ich nich, nur die normale version von D2event.net naja wie auch immer würd gern mal eure...

All times are GMT +1. The time now is 10:29.