Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 brauche schnell hilfe!!

Discussion on Metin2 brauche schnell hilfe!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,797
Received Thanks: 335
Metin2 brauche schnell hilfe!!

Halllo

Ich habe ebnd gerade ein paar quest bearbeite und wd in filezilla und wd hochgeladen.
Und mir würde gesagt ich soll das in putty ein tippen ''cd /usr/metin2/wof2010/share/locale/germany/quest && sh make''
Habe ich gemacht und jetzt sind alle quest weg . -.-
Kann mir mal einer bitte sagen wie ich die alle wd bekomme?

Ps. Sry das ich hier falsch bin...
Brauche aber schnell hilfe!
nexoseinwas1 is offline  
Old 03/15/2012, 23:47   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2010
Posts: 650
Received Thanks: 346
Falsche Section.

Wie kann man nur so geistig daneben sein? Da muss man sogar einen HAKEN ankreuzen.

# Ich werde keine Fragen in diesem Bereich posten!

# moverequest
iRayzor is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2012, 07:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 976
Received Thanks: 315
pn mich skype
DerMitDerSense is offline  
Old 04/07/2012, 14:19   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,797
Received Thanks: 335
Kann man schießen
nexoseinwas1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche schnell Hilfe bei Easy Metin2
10/14/2010 - Metin2 - 4 Replies
Ich kann mir jemand seinen metin2client zum downloaden geben. und wenn ich bei easy metin2 hineingehen und mich anmelde dann wähle ich metin2 client aus dann auf okay.dann steht da eine neue version ist verfügbar dann habe ich nein gedrückt und dann war ich wieder auf der seite wo ich den clienten ausgesucht habe und wenn ich die neue version herunterlade dann klappts mit der auch ned die lässt sich nicht mal öffne BITTTE HELFT MIR
Brauche schnell Hilfe bei Easy Metin2
10/13/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Ich kann mir jemand seinen metin2client zum downloaden geben. und wenn ich bei easy metin2 hineingehen und mich anmelde dann wähle ich metin2 client aus dann auf okay.dann steht da eine neue version ist verfügbar dann habe ich nein gedrückt und dann war ich wieder auf der seite wo ich den clienten ausgesucht habe und wenn ich die neue version herunterlade dann klappts mit der auch ned die lässt sich nicht mal öffne BITTTE HELFT MIR
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN
03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
joa ich hab gehört , dafür braucht man kein programm... das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches.. kann auch ruhig was kosten =) aber besser wärs ohne programm pls schnelle antwort für ein thx



All times are GMT +2. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.