Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Chinatown - Ersteller ein Dieb?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 66
Received Thanks: 0
Chinatown - Ersteller ein Dieb?

Habe ne Frage ob veielicht der Ersteller von Chinatown ein "Dieb" ist.
Denn als ich Level 60 wurde mit super Equip usw. bin ich dann schlafen gegangen. Am nächsten Morgen komme ich rein und alles war weg, ich war sozusagen nackt.

Und da ein paar Kollegen von mir auch schon leergeräumt wurde, frage ich mir ob es eventuell sein könnte, dass der Ersteller von Chinatown selbst Accounts leerräumt.

Wäre das möglich?
Ist der Ersteller von Chinatown so gemein?

Naja würde mich freuen, wenn jemand sich mit mir darüber unterhalten würde.



yo1995 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,157
Received Thanks: 849
Ersteller von Chinatown = Admin
Admin = Alle Rechte
Alle Rechte = Alle Sachen erstellen.
Wofür brauch er dann deinen Account? oô


Walkhorn is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 640
Received Thanks: 533
wieso sollten die Chinatown admins equip klauen?
ich denke eher das das irgendwelche hacker warn dies noch nichma da schaffen selber an gutes equip zu kommen

MfG
Buttahbrot is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 295
Received Thanks: 98
wo genau hast du dich für chinatown angemeldet?


Nokaru is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 66
Received Thanks: 0
Habe das mit den HAckern auch gedacht, aber dann dachte ich, dass sie den Server hacken müssten, aber das ist ja auch sehr schwer.

@Nakaru: Auf einer Deutschen, da dachte ich dass es darabn leigt, aber mein Kollege hat sich auf einer Chinesischen angemldet und wurde auch gehackt.
yo1995 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 264
Received Thanks: 255
Burningames Forum?
Iron_Maiden91 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 66
Received Thanks: 0
Was für ein Forum?
Kannste mir eventuell veileicht die Adresse gebn?

Ja es ist die genannte Seite.
Wieso?
yo1995 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 264
Received Thanks: 255
okay nochmal zusammengefasst:

Du hast dich über Burningames registiert.
Du hast jetztz wo du gute Sachen hattest, alles verloren.

Naja ich finde das ist logisch. Die Betreiber von Burningames warten, bis auf den Accounts die bei ihnen erstellt wurden gute Sachen drauf sind, sie schauen jede woche 1 mal nach oder so und wenn ihnen was gefällt, dann räumen sie den Account leer.

Wenn das wirklich war sein sollte ist das verdammt mies und mann sollte sie hier sperren lassen. Wenn nicht, da yo1995 mist erzählt entschuldige ich mich für die Unterstellung.
Iron_Maiden91 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 66
Received Thanks: 0
Aso okay.
Ja ich habe mich bei Burninggames angemeldet.
Habe mich da auch voll gefreut weil alles dDeutschz, war aber da ich jetzt weiß, dass die hier accounts leerräumen -.-

Naja, wäre auch dafür dass die hier dann gesperrt werden.
yo1995 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 162
Join Date: Jan 2008
Posts: 551
Received Thanks: 61
War doch so klar oder!!!
Weil warum bieten sie es an das man sich bei denne reggen tut
klar weil es noobs sind die ingame nix reißen können deswegen hab ich von anfang an die finger von chinatown gelassen selbst schuld sag ich nur ^^
DarkIce777 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 66
Received Thanks: 0
^Was? Wieso sollte ich jetzt ein Noob sein?
Ich bin auch nur hingegangen weil alles auf Deutsch ist.
Und wieso bin ich jetzt dann selber Schuld?
Denk mal nach Junge:
War garde auf deren Seite und da steht jetzt drinne, die machen einen zum GM wenn du Level 80 bist.
Die klauen nur dienen Account.
Jetzt wird mir auch alles klar!


Also ich bin für, dass die gesperrt oder so werden.
Naja jetzt sehe ich mein VMS+9 nicht mehr, welches ich von einem chinesischen Landsmann bekommen habe.

Echt mies!
yo1995 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,417
Received Thanks: 544
warum sollten wir accs leer räumen wenn die serverraten hoch genug sind um an einen tag auf lvl 50 zu kommen also bitte das ist doch unsinn das ist locker gemacht auf dem servern lvl 50 zu werden und super equipt zu haben also warum sollten wir das bitte schön machen ? der admin ist so oder so auch schon lvl 90 ich zwar nicht bin aber auf dem weg dahin und habe gutes equipt also wozu brauchen wir dann euer equipt nur um euch zu ärgern xD? sonst meldet euch garnicht mehr an und fertig ihr müsst ja nicht drauf zocken das ist eure sache ob ihrs macht oder nicht
antrix99 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 66
Received Thanks: 0
Ja ich habe mich ja da angemeldet weil ich das zuerst gesehen habe.
Ja dass man an einen Tag Level 50 schafft ist mir schon klar, aber ein gutes Equip nicht unbedingt.
Denn ab +7 gehen die meisten Sachen kaputt, hat mir ein Chinese erzähöt.
Ich bin mir auch ganz sicher, dass es nicht einfach ist ein +9 Euipment zu erstellen.

Habe mehrere Chinesen gefragt, die sagen, dass man extremes Glück bräuchte, oder Segis.
Naja, ich glaube lieber Chinesen als die antrix99.
Denn die haben auch keinen Grund mich anzulügen.

Dann noch eine Frage an dich:

Wie wollts ihr Spieler zu Gamemastern machen, wenn ihr nicht mal dazu die Rechte habt.
yo1995 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 248
Received Thanks: 15
Erstens EliteHacker in In ChinaTown GA habe ich schon gesehen und BlackFighter ist auch ein GM und zweites ich habe alles +9 und ich bin auch nicht gehackt und ich habe mich auf der chinesen seite angemldet und ich wurde gehackt auf burninggames angemldet und ich wurde noch nicht gehackt
NightAngell is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 264
Received Thanks: 255
gerade ihr seit auf einem chinesischem PServer GA oder GM

sorry das ich laut lache aber das ist lächerlich diese aussage


Iron_Maiden91 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
OwenMalz ist ein Dieb!!!
hallo erstmal kommt jetzt nicht mit sinnloser theard, heultheard etc. ich wurde beklaut und kann das beweisen außerdem will ich nicht das andere...
75 Replies - Last Chaos Trading
Dieb auf LongjuYT2
Hi leute ich bin mir sicher das welche "BozzKurt" kennen er war am anfang i-wie beliebt und so doch jetz is er so der größte lauch auf dem server...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Jetzt reichts ChinaTown hier Chinatown dort-.-
Hört doch jetzt mit dem gespame auf es geht einem auf die nerven schon seit fast einer woche sieht man überal "Chinatown down?" "Chinatown Frage"...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Snickers ist Acc Dieb !
Der gewisse Snickers ausm ePvP hat meinen Acc gezockt. Wir wollten Acc tauschen und er hat nun einfach beide.... Würde gerne eine Stellungsnahme von...
11 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 13:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.