Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server auf Home Pc installieren

Discussion on Server auf Home Pc installieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
Server auf Home Pc installieren

Hallo Leute wie der Titel Schon sagt möchte ich einen Server auf einen zweiten rechner bei mir zu hause installieren so zu sagen als home root.




Nun ist meine Frage was ist da die einfachste lösung das ohne MC die Leute connecten können egal wie mit Hamachi Dyndns oder FreeBSD installieren wäre nett wenn mir einer ein Tutorial oder eine einfach Idee oder Lösung dafür geben bzw vorschlagen könnte.
Freue mich auf jede Antwort!
gerald500 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows Vista Home-Basic Installieren - Problem - Hilfe!!!
07/31/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo com, ich habe meinen Laptop jetzt schon 4-5Jahre und wollte ihn jetz einmal platt machen weil er immer fehl meldungen anzeigte. Und als ich nun wieder Windows Vista home basic installieren wollte ( War vorher auch schon drauf ), zeig er mir immer an das mein Key ungültig ist obwohl er der gleiche wie hinten auf dem laptop. Diese Fehlermeldung kommt : Der eingegebene Product key ist für diese Edition von Windows Vista nicht gültig.
Metin2 P-Server auf Home Root installieren
07/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich und mein Freund haben ein P-Server auf Hamachi gemacht.Nun wollte ich wissen was man dafür braucht um es auf einen Homeroot zu "übertragen". Was brauch man dafür ? Wie funktioniert es ? Ist es für einen Laien in diesem Gebiet überhaupt machbar ? mfg
Wer kann mir helfen hamachi server zu home root server zu machen ?
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wer kann mir helfen hamachi server zu home root server zu machen ? wer mir das machen kann kann auf mein server GA, GM, SGM sein oder kriegt meine bearbeiteten server files . danke im vorraus meine icq nummer 464489688 oder skype : georg.schreiner1992



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.