Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit longju2

Discussion on Problem mit longju2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 71
Received Thanks: 38
Problem mit longju2

Hallo...ich bruache dringend hilfe......longju2 öffnet sich bei mia zeigt die channels un schließt sich danach direkt wieda neuinstallation un download klappt nit schon mal thx im voraus
Lary1874 is offline  
Old 10/10/2008, 12:32   #2
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Kommt eine Virusanzeige?
Franco309 is offline  
Old 10/10/2008, 12:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 71
Received Thanks: 38
Nein...habe antivir auch mal ausgeschaltet...achja habe Windoof XP SP2
Lary1874 is offline  
Old 10/18/2008, 13:31   #4
 
Blader123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 386
Received Thanks: 431
+pppuuuusch+

habe selbiges problem neuerdings auch.

XP servicepack 3
Antiviren Software & Firewall aus!
Blader123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem longju2 oh neee..>.< ^^
10/25/2008 - Metin2 Private Server - 24 Replies
also longju2 ging immer bei mir aber als ich eines tages wider zocken woltle standt da, ??version?? ehmm..was sol damit gesagt sein?^^ ich kan kein longju2 mehr zocken und ich habe versucht neu zu installieren aber nix.. kan mir einer helfen? mfg
Longju2 metin2.exe problem
10/22/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich weiß zwar das der server grade down is aber das problem kahm schon vorher als der noch nicht down war. Directupload.net - Dcgb9krwl.jpg das kommt wen ich die starten will. weiß vil jemand was das bedeutet oder heist? ich könnte auch mit der power.ee starten aber wen ich was patchen muss gehts net^^
Longju2 Start Problem
09/19/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, ich habe folgendes Problem wenn ich Longju2 starte lädt er kurz und dann zeigt mir G-Data einen Virenfund.Ich habe Longju2 aber ganz normal von den Rapidshare links von dieser Seite gedownloadet. Ich hab auch schon die Firewall und den Wächter deaktiviert es bringt beides nichts. Außerdem zeigt er mir die Fehlermeldung:"Runtime Error". Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen wenn ihr noch weitere Informationen braucht sagt bescheid. Crafty
longju2 Problem
09/04/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute, hab ein Problem mit dem P Server. Hab mir longju2 über die Nacht von megaupload gesaugt und wollte es starten. Nachdem es fertig gepatch war, kam dieses Fenster. Ich klick auf starten ganz oben und dann kam diese Fehlermeldung : "could not execute metin2.bin 2" Woran kann das liegen? Hoffe das einer mir helfen kann. ;) Mfg. eurer verzweilfter Deluxe :( P.S.: Sorry, ist eigentlich falscher Bereich! Hab erst jetzt bemerkt :)
Problem mit Longju2
08/21/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wurde gekickt und wenn ich mich einlogge dann kommt diese meldung:



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.