Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Daroo 1678 Serverfiles

Discussion on Problem mit Daroo 1678 Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 36
Received Thanks: 1
Problem mit Daroo 1678 Serverfiles

Hallo liebe Epvpers,

Ich habe ein problem mit den Daroo 1678 Serverfiles, und zwar kann ich mich nicht einloggen es kommt die ganz Zeit : "Fehler beim verbinden mit dem Server" was mach ich falsch ? -.- In der serverip.cfg wurde meine Hamachi IP eingetragen und Portmap mit den Ports ist auch offen.

Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen würde entweder hier auf Epvp oder mit TeamViewer
Kakashi300 is offline  
Old 03/13/2012, 20:39   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Hey Kakashi300,
Du kannst dir ja mal dieses Tutorial anschauen:



Ansonsten könnte ich dich auch so fragen.
Hast du beim Erstellen der Virtuellen Festplatte in VirutalBox als Betriebssystem "BSD" und als Version "FreeBSD" gewählt? Das könnte eventuell helfen.
Hast du ansonsten auch hier alles gemacht, wie es sein soll?


#moverequest to

Wenn du in Zukunft fragen zu PServern haben solltest, bitte in der richtigen Sektion das Thema erstellen.
xcuz is offline  
Old 03/13/2012, 20:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 36
Received Thanks: 1
Hat mir sehr geholfen danke jetzt funktioniert es

Kann geschlossen werden.
Kakashi300 is offline  
Old 05/20/2012, 03:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wie haste dein Problem gelöst hatte das auch mal?
knastbeton is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo 1678 Serverfiles + Marco´s client.v2 Problem
10/21/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo Liebe elitepvpers Community, Ich habe mir gerade mal die neuen 1678 Files von Daroo gedownloaded und die genau nach den Tut von Marco_a instaliert, danach habe ich das verzeichnis von marcos clienten geöffnet und meine hamachi ip mit einer .100 eingetragen und wolte danach connecten. Aber leider funktioniert es nicht ( ich habe es mit allen .exe'n getestet aber mit keiner funktioniert es. Hat da jemand ein tipp für mich wie ich das Problem beheben kann ?
[V-TUT] 1678 Serverfiles von Daroo aufsetzen
08/27/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Guten Tag, da mich täglich immer mehr Leute fragen wie sie Daroos Serverfiles richtig aufsetzen, habe ich mich an die Arbeit gemacht und ein kleines Videotutorial für euch aufgenommen. Ich hoffe das erleichtert es euch. Das Video ist wie immer auch in HD verfügbar, alle wichtigen Threadlinks findet ihr in der Beschreibung, jedoch keine Downloadlinks ! 1678 Serverfiles von Daroo aufsetzen ! - YouTube
Serverfiles von Daroo 1678 (2011)
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey habe mir die server files und den clienten besorgt zusm mit einem programm das einem beim starten des servers helfen soll easycontroll heist es und ist hier noch mal zum download verlinkt entweder dieses programm oder ich kann die orcale virtual box nicht bedienen HowTo Daroo 1678/2011er Files Installieren - YouTube habe alles wie in diesem video gemacht fritzbox haben wir nicht bei den ports fängt es denke ich an ich habe die ports bei meiner eigenen fire wall frei geschaltet wir...
Serverfiles von daroo 1678
03/11/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo Ich habe ein Problem ich habe es schon 3 mal runtergeladen und immer CRC Fehlerprüfung oder so was ist da los könnte mir einer über Teamviewer helfen oder über Teamviewer die Daroo 1678 files rübersenden MfG http://img403.imageshack.us/img403/8182/unbenannt pj.png
Apache problem bei den 1678 daroo serverfiles
02/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich versuche seit tagen daroo zu erreichen aber er meldet sich nicht zurüch da muss ich wohl öffentlich fragen ich habe ein problem mit apache 22 bei den server files und ich möchte die eingebaute hp nutzen und das ist mein fehler der kommt: Performing sanity check on apache22 configuration: Syntax OK Starting apache22.



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.