Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



79er mentalkriger full equiped zu vk / Battel Realms gesucht >_< full version

Discussion on 79er mentalkriger full equiped zu vk / Battel Realms gesucht >_< full version within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
79er mentalkriger full equiped zu vk / Battel Realms gesucht >_< full version

Moin also ich habe einen mentalkriger

lvl 79
SK M4
HS M4
Stmapfer M3
Ds M2

Equip parti +8 mit monster todes durchbruch +4
Ssp +6 2 spliter un schutz +3
ebis +9 eisenhelm +9 lks +9 ( alles ohne bonis)
armband mit 1500 tp Kristal dingsda
kette himmelsträne +6 500 tp und 2 weitere bonis
schuhe 1500 tp


Tausch gegen Mosha equip für mentalkriger oder waffensura



und nebenbei keine ahnung obs hier hin gehört

ich suche ein Game namens BattelRealms ist ein altes super cooles strategie spiel wer einen link zum download kennt bitte mir hier rein schreiben wäre super
mfg Mazlum
Mazlum² is offline  
Old 10/17/2008, 13:10   #2
 
Buttahbrot's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 640
Received Thanks: 533
das gehört eig rein
Buttahbrot is offline  
Old 10/17/2008, 16:13   #3

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
kleine frage neben bei, is Longju wieder down?? So langsam kotzt mich des an >_<
Weinbrand is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Level 43 Kriegerin [full Equiped]
06/20/2010 - Metin2 Trading - 31 Replies
Schönen Tag liebe Community, ich hab mich entschlossen alle meiner Metin2 Accounts Schritt für Schritt zu verkaufen. Und fange hier mit meiner kleinen Kriegerin auf Evielas(s14 an). Zum Charakter: Skillung(Körper): Aura M3 SW M2 Sausen 1 3-Wege 1 Rest auf KR
[SUCHE] Full-Equiped Farmer (lvl 35) auf S3
02/27/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Guten Morgen, Ich suche einen Farmer (Level 35, KK (Aura, Kr M)) mit Kampfgaul und vollem EQ. Dies sollte beinhalten: Vms+9 (20-25 dss, monster / db+3) Töpp / Lpp +8+9 (Hast / Schutz +3) Nette Schuhe (kommt mir bloß auf den Bewegungsspeed drauf an) Schon vorhanden sind:
[S/B] Need: full s3 druid - Offer: full s3 priest -EU REALMS
06/30/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi! Ich suche z.Z einen Full s3-heal Tauren Druid (vorzugsweise female), transbereit und auf einem off. blizzard PvP realm zum Tauschen gegen meinen full s3-heal Undead Priest (female), transferbereit und auf einem off. blizzard PvP realm beheimatet. Der Priester hat zudem noch gutes PvE gear, schon 3 Season 4 Teile und als Berufe Verzauberkunst und Juwi. Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per ICQ: 279-859-763 Hi everyone! I'm looking for a full s3-heal tauren druid (preferably...
[S/B] Need: full s3 druid - Offer: full s3 priest -EU REALMS
06/30/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi! Ich suche z.Z einen Full s3-heal Tauren Druid (vorzugsweise female), transbereit und auf einem off. blizzard PvP realm zum Tauschen gegen meinen full s3-heal Undead Priest (female), transferbereit und auf einem off. blizzard PvP realm beheimatet. Der Priester hat zudem noch gutes PvE gear, schon 3 Season 4 Teile und als Berufe Verzauberkunst und Juwi. Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per ICQ: 279-859-763 Hi everyone! I'm looking for a full s3-heal tauren druid (preferably...
WTT/S UD Schurke Full epic 280% mount full pvp equiped
01/17/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
morgen, Suche wie schon oben beschrieben einen ally schurken/priester (nehme sogar menschen -.-) Tausche dafür meinen Ud schurken (426 abhärtung,1637 atk,30.43 crit chance,natürlich alles unbuffed) atm specced 16/0/45 Kopf s3 hals s3 ehre schultern s1 Rücken den 61 heroic marken pvp umhang Brust s3 armschienen s3 ehre mainhand s1(faustwaffen) offhand s2(faustwaffen)



All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.