Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar Probleme

Discussion on Ein paar Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/14/2012, 06:33   #16
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Ja danke für die hilfreiche bzw. hoffnung gebende Antwort M@shkin...
€: Mit dem Bild bearbeiten hat super geklappt.
Jetzt steht da endlich mein Servername.

Thx..

Lg
Sariumus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ups,paar probleme xD...
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay Leute. Habe da paar Fragen an euch bzw.erfahrene User: ALSO: Ich habe mir einen eigene Hamachi p-server erstellt.Jedoch,wenn ich mich mit Filezilla verbinden möchte,steht da ,,Kritischer Fehler.Verbindung zum server fehlgeschlagen...,, Aber ich habe alles genau und exakt richtig eingegeben o.O Was machen ? xD pls help me :S Lg Love
Paar probleme
02/19/2011 - Call of Duty - 21 Replies
1. Wenn ich BO SP,MP starte das es im moment net verfügbar ist wie ghet das weg? 2.Ich hab imzone ordner nur common-woher bekomm ich ein ordner? (HABS SCHON NEUSINATLLIRT IS ABA NET DRINNE) 3.Wenn SPiel geht steht da: exe can not find zone (kann ich jett net testen siehe 1) Danke :) EDIT Starten geht aber des Exe can not find zone is immernoch da -.- habs 3 mal neu installiert
Paar Probleme mit Waffen
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi ich hab paar probleme mit waffen auf meinem P-Server. 1. Problem: Drachenherzklinge oder wie die heißt ist irgentwie unsichtbar wie kann ich die waffe sichtbar machen? 2. Problem: Ich hab Heili+9 da steht ab lvl 92 aber ich bin 99 und kann die nich anziehn why? 3. Problem: Bei Dgk (Drachengottklinge) gibt es kein dss oder fks wenn ich switche wie kann ich das einfügen? 4. Problem: Breitschwert des Schwarzen ist ne 1hand bei mir und keine 2 hand wie änder ich das? Bitte erklärt...
Paar Probleme
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also Leute, hab bei meinem Server noch ein paar Probleme. /warp Befhl von AD Mitte und Expert (ANFANG) mann kann keine Mitspieler anklicken kann mir wer helfen?
Paar probleme in P-Server
09/30/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies
Also ich hätte paar probleme also ich fang mit denn ersten an und ich bitte um hilfe! Problem 1: Mein Pc ist schon gut 2 x 2.5GB Ram und Grafikkarte : 9900GT von Nvidia nur das problem ist ich wollte mit mein Kolegen über Hamachi spielen und sofort wenn er sich einloggt haben wir Laggs Pur-.-..... Problem 2: Ich hab jetzt viele datenbanken und will die irgendwie alle einstellen,weil die verschiedene DatenBanken gut sind nur die eine hat das hier die einer das hier nicht wie könnte ich alle...



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.