Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Longju2 Ich bring euch aud dem KickBug

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,014
Exclamation Longju2 Ich bring euch aud dem KickBug

Hi Community,
Da schon soviele Guides und Posts über den mächtig nervenden KickBug in umlauf sind, habe ich mich entschlossen gg eine kleine Yang Spende auf Longju2 eure Accounts da raus zu holen.

Warum mache gerade ICH das?
Ganz einfach, ich habe vor 1 Monat meine InternetLeitung von 1000kb/s auf 16000kb/s ausgebaut und seit dem komme ich ohne Ausnahme IMMER rein.

YangSpende?
Wieviel? Da ich mit großem Ansturm rechne, ist diese nun wirklich nicht hoch. Ich verlange dafür lediglich 400k. Die Übergabe passiert natürlich nach dem "befreien" des Accounts, da ihr ja vorher gar nicht rein kommt.

Kontakt? Erfolgt ganz einfach über PN. Schreibt mir einfach, wenn ihr auch Opfer seid und alles Weitere regeln wir dann.

Hoffe auf gute ZusammenArbeit.

!Kott-Lätt! is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 170
verarsche undso^^ *hust* *hust*meinste wegen deiner leitung kommste immer rein? und ausserdem wer gibt einem die garantie das der acc dann nich leer is oO?

Meldsa is offline  
Old   #3

was hab ich fürn grund -.- hab 2 vollgepackte chars und das equipt is gut genug und sowas hab ich cnih nötig und das pw kann man änmdern und 2. wodran solls sonst leigen?! wenn das erst seit nem monat nimmer hab und seit dem hab ich die leitung und das pw kann mana uch wieder ändern freund -.-
!Kott-Lätt! is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 533
tja man weiß ja nie xD

Buttahbrot is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

Received Thanks: 7
52 Posts ..
Naja ich Wende Mich Lieber an iMer - der will zwar 500k .- Ist aber Vertrauenswürdiger
Frauenartzt is offline  
Old   #6

elite*gold: 606
Received Thanks: 5,376
500k ist nichts ^^
außerdem dürfte das unter handel fallen!?

iMer
iMer is offline  
Old   #7

Received Thanks: 933
Hey habe schon länger ne 16000 leitung trotzdem flieg ich raus

You must register and activate your account in order to view images.

Meine Bots:

Neu
Neu
TheMan!! is offline  
Old   #8

Received Thanks: 0
ICh hab mich mal getraut... innerhalb von 10 minute war ich draußen o.0 ich weiß nichw arums bei mir denn nie klappt naja bin nzwar 400k los abermeine ebsi +8 sind immerhin noch da
BillyMilly is offline  
Old   #9

so der erste is jz raus fragt ihn einfach -.- alles hat super geklappt !!! und ihc bin übrigens schon viel länger im forum als iMer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!Kott-Lätt! is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by marcfeldmann View Post
so der erste is jz raus fragt ihn einfach -.- alles hat super geklappt !!! und ihc bin übrigens schon viel länger im forum als iMer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt auch noch andere Foren als dieses hier, und in einem ist er ein bekannter Supporter.

Quote:
Originally Posted by BillyMilly View Post
ICh hab mich mal getraut... innerhalb von 10 minute war ich draußen o.0 ich weiß nichw arums bei mir denn nie klappt naja bin nzwar 400k los abermeine ebsi +8 sind immerhin noch da
Ist wohl doch nicht so "super" gelaufen, wenn der plötzlich wieder rausfliegt...
DireBlader is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by DireBlader View Post
Ist wohl doch nicht so "super" gelaufen, wenn der plötzlich wieder rausfliegt...
versteh och nich? also er spielt wieda wenn dun das mienst -.-
!Kott-Lätt! is offline  
Old   #12

elite*gold: 62
Received Thanks: 3,102
Ich, habe seid ca. 3 Monaten ne 32.000er Leitung... Ändert es was? Ja Im Internet schnell surfen schnelle downloads.Aber in Lonjgu bringts dir nen scheiß, da kannste die schnellste verbindung haben.

Raiden
Weinbrand is offline  
Old   #13

Received Thanks: 45
IRaidenI du hast schon recht der will euch nur aboggen aber dem dem ihr ohne mist vertrauen könnt ist iMer...Der hats voll drauf der will zwar bissi geld aber das ist es Wert 500k zu geben also bitte ^^
Toastbrot ist mein couseng und der hat sich auch helfen lassen ..der ist voll ok leute ...
lceTea is offline  
Old   #14

elite*gold: 162
Received Thanks: 61
Das dumme ist ja ich würd mich gern helfen lassen
nur ich kann mein pw nich ändern da über acc maker....
Und dann die ganze zeit spielen mit dem wissen das man geräumt werden kann Oo

Sorry Nein Danke nichts gg euer Vertrauen
DarkIce777 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 21
Warum mache gerade ICH das? Ganz einfach, ich habe vor 1 Monat meine InternetLeitung von 1000kb/s auf 16000kb/s ausgebaut und seit dem komme ich ohne Ausnahme IMMER rein.

OmG!ich denk mal jeder einigermasen zivilisierte mensch wird eine 16k leitung besitzten ( auser die , die zu weit wegwohnen)^^ also wirst nicht unbedingt gerade DU sich auf longju2 einloggen können ...

naja es gibt halt leute die denken die können alles

lol^^ is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »