Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DynDNS Server

Discussion on DynDNS Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 544
Received Thanks: 190
DynDNS Server

Hallo,

habe mir einen DynDNS Server erstellt, Ports in den Router eingetragen, bei der Serverauswahl steht auch NORM nur wenn ich mich einloggen will kommt Fehler beim verbinden mit dem Server.

Kennt sich jemand gut mit DynDNS Servern aus?
.Metz is offline  
Old 03/12/2012, 20:39   #2


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639


gib einfach bei der Suche ein "[How To] Server über DynDNS", dann bekommste was angezeigt
Ky0n' is offline  
Old 03/12/2012, 20:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 544
Received Thanks: 190
Habe alles so gemacht ..
.Metz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE][DynDns Server] Ich kan nicht verbinden mit der DynDns Adresse
12/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com, Ich habe folgendes Problem : Ich habe nach "Profi"zocker94 Anleitung einen DynDns Server erstellt. Doch Ich kann ( Über DynDns Adresse nicht verbinden ) nur mit Lokaler IP. Woran kann das liegen ? Ich habe 1zu1 alles von Video gemacht ...
[HowTo] DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen
01/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen Dazu gibt es nicht viel zusagen ;) Schaut es euch einfach mal an!! ______________________________________________ HowTo Creat your own DynDns Server Ganz Leicht
DynDNS Server erstellen ohne DynDNS fähigen router?
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
joar , der großteil steht oben.ich hab leider nen alicerouter , der kein dyndns unterstütz.würde aber gerne ein dyndns server haben.weiß jemand wie das sonst noch geht?soll halt 24/7 sein.
[HILFE][DynDns Server] Ich kan nicht verbinden mit der DynDns Adresse
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo COM, wie der Name schon sagt kann keiner ich auch nicht mit meinem Server verbinden. Ich habe alles wie in Profizockers VTuT gemacht ( Ports freigegeben etc ) Und Die DynDns Adresse sollte diese hier sein : longju4.ath.cx



All times are GMT +1. The time now is 05:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.