Hallo
Ich hab ne Frage/Problem einen mt2 Pserver habe ich schon aba er ist auch hamachi jetzt habe ich mir einen root Server gekauft (windows). Aba ich weiß jetzt nicht wie ich den auf root machen kann (also nicht über hamachi)?
Schau doch in der Guides Section nach, dort gibt es solche Tutorials in massen.
Soweit ich das richtig verstanden habe, sind aber die meisten Serverfiles auf FreeBsd ausgelegt..
Warum müssen manche Kinder denn gleich einen Rootserver mieten und dann fragen wie richtet man den Server ein?!
Erkundige dich BITTE vorher wie man einen Rootserver einrichtet usw.
PS:
Einfach Googeln!
Es könnte klappen ( noch nicht getestet ) aber davor müsstest du auf den windows root , freebsd installieren hier i wo gibts nen tut wie man freebsd installiert.
Mit Virtualler Maschine gehts schon ist aber ehrlich gesagt bisschen dumm^^ kündige den Root lieber und hol dirn en Freebsd Root reinstallen geht natürlich auch.
Kann mir jemand die Root Dateien von Cranks Client machen? 04/17/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies Ja heii liebe E*PvP'ler,
könnte mir jemand von euch die root Daten von Crank's Client anpassen? Also Serverinfo.py
Ich krieg das einfach nicht entpackt, helft mir bitte...
Pn me pls
Danke!
Wie kann man ein hamachi auf root machen ???? 03/23/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies Hallo Leute ihr seht ja die ürberschrift und da habe ich eine frage Wie kann man ein hamachi auf root machen ???? Wennn ihr mir helfen köntet das wär nett !!!!
Ich hoffe ihr zeigs mir bittte !!!!
Wie kann man eine Exe für einen root server machen 11/30/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies Hi
habe einen root und die server files und wollte draus einen netten root server basteln so stellte ich mir zu erst die frage wie ich die ExE für diesen root machen kann weil es ja net die gleich exe wie für hamtchi server sind oder hab ich da was verpasst wäre dankbar für hilfe
mfg burmel