Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]Neue Map einfügen

Discussion on [PROBLEM]Neue Map einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 175
Received Thanks: 54
[PROBLEM]Neue Map einfügen

Hey com,
habe ein Problem >.<
undzwar... ich habe mir eine neue Map runtergeladen ()

aber, ich weiß nicht was in die Settings.lua kommt...
bitte helft mir ;S
DJ-AbstracT is offline  
Old 03/12/2012, 20:40   #2


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
...
Ky0n' is offline  
Old 03/12/2012, 21:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 175
Received Thanks: 54
dort sagt er nicht ws in die settings.lua kommt QQ

#help me Jiggas
DJ-AbstracT is offline  
Reply

Tags
bossrun, neue map, problem, quest, setting.lua


Similar Threads Similar Threads
Problem neue mobs einfügen
07/27/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi Leute Ich hab ein kleines Problem mit einpaar neuen mobs. Ich wollte die in mein Server einbaun Also ich hab in Navicat bei der mob_proto Tabelle neue value für die mobs eingetragen ( hab einfach von ein anderen mob alles abgeschrieben) Natürlcih gibt es die Value noch nicht^^ Danach hab ich die monster2 im pack Ordner entpackt und die neuen monster Ordner im Ordner monster2 eingefügt. Dann hab ich die Pack xml angepasst und wieder die monster2 gepackt. Dann hab ich noch in der...
Neue Waffen einfügen Problem.
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich wollte neue Waffen einfügen (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-dow nload.html). Ich hab alles befolgt. 1. Navicat öffnen (Hab ich) 2. in die Datenbank "player" (Hab ich) 3. die Tabelle "item_proto" öffnen (Hab ich)
[Problem] Neue Reittiere einfügen
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Community, Ich hab seid ein paar Tage einen Server mit den Serverfiles von Computerkrank v2. Jetzt wollt ich da die neuen Reittiere reinmachen mit diesem Thread : Reittiere einfügen. Nur ich hab da noch nicht so viel Ahnung von und ich bekomm schon Probleme mit dem Anfang des Threads :D Ich wollt also mal fragen ob mir einer ein EINFACHES Tut schreiben könnte mit dem ich alles verstehe ?! Oder macht mir das einer über TeamViewer ? LG, Believe ?!
neue waffen einfügen problem
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also ich setze bei query table die daten unter dem semikolon aber wen ich dan auf run klicke lädt es nur ca 2 s dan bricht es auto ab hab auch schon back up gemacht geht nich -.-
neue rüsi einfügen?!problem
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich kriegs net hin neue rüsis einzufügen! finde source ymir undso net bei navicat... kann mir vllt einer helfen?



All times are GMT +1. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.