Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How to install metin privat on debian ?

Discussion on How to install metin privat on debian ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 21
Received Thanks: 0
How to install metin privat on debian ?

Hi everyone, please how to install Metin private server on debian without Freebsd ?
autoprd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]-Multi Debian install [Release] 4 your own Server !
12/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies
Schönen guten Tag E*PvP Also ich zeige euch jetz einmal : - Apache 22 mit Install - Mysql -Server install - Proxy -Server install Wieso dies ganze hier ? Also Debian verarbeitet z.b die DB Query viel schneller als BSD
Wow Server Linux Debian Install
11/13/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe einen root server mit Linux Debian und würde gerne WoW server drauf installieren. Ist dies möglich und wen ja were eine anleitung nett mit den befehlen zum instalieren . Bin schon lange auf der suche und habe gegoogelt dan frage ich mal hier vieleicht hat schon jemand darin erfahrung. Wen jemand skype hat und mir helfen könnte were sau nett. Skype : skype-markus25
Hilfe Debian 5.0 wow Privat Server
11/11/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo, ein Kumpel hat sich letztens ein Root gemietet und wolte dort ein eigenen Wow Privat server erstellen und online setzen. Das problem ist das wir paar anleitungen gefunden haben aber keiner von denen funktioniert richtig. Deshalb wolte ich fragen ob es da eine Person gibt die sich damit aus kennt mit debian lenny 5.0 (64 bit). Ich hoffe auf eine schnelle antwort. ps: einfach eine pn schicken dann schick ich euch ts und oder andere messenger daten. mfg Ghosty
FreeBsd install auf Linux Debian 5??
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute sry wenn ich hier in der falschen Sektion sein sollte. Habe eine wichtige Frage unzwar habe ich alles so gemacht wie aiiir in seinem Guide gemacht hat. Jedoch habe ich das Problem das bei dem Image erstellen, kein Image erstellt wird. Habe alles so gemacht auch runtergeladen-->versuche das Image zu erstellen---> Datei oder Verzeichniss nicht gefunden---> danach hat er nur nen Ordner erstellt mit nix drin.... Bräuchte da mal dringend hilfe probier das jetzt schon seid...



All times are GMT +1. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.