Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DGP +9 MIT GEILEN STEINEN !!!

Discussion on DGP +9 MIT GEILEN STEINEN !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 10/0/10
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,238
Received Thanks: 390
DGP +9 MIT GEILEN STEINEN !!!

Huhu,
Wie der Titel schon lautet vk ich hier meinen Dgp +9 mit Schutz +3,Hast+3,Ausweichens +3.Ich tausche den Dgp gegen einen guten SSP oder andere High Sachenm....macht mir einfach ein gebot .
Mfg
Spritex3 is offline  
Old 10/16/2008, 14:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Bist du was besseres als wir oder warum musst du keine Sammelthreads benutzen?
Walkhorn is offline  
Thanks
9 Users
Old 10/16/2008, 15:26   #3
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche Hammer Geilen Über Geilen ;-) Steam Account!]-Gebe WarRock Retail Acc-[Famas]
09/20/2010 - Steam Trading - 16 Replies
Hey Leute. Ich bin wieder auf der Suche nach einem Steam Account. Da Marpplayer Ihn zurück geholt hat. Ich weiß nicht wie das ging aber auf jedenfall wird es Konsequenzen haben. Nun zum wesentlichen :
Problem mit Steinen
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey... Ich habe ein kleines Problem zwar habe ich die Steine bis +9 entbuggt es gehen alle steine außer der Ausweichens +9 , der zeigt bei Draufziehen auf die Waffe das es geht also gelb und in die rüssi rot... Dann hab ich noch ein kleines Problem und zwar ich kann keine Steine in Sägezahnmesser machen obwohl ich bei socket_pct 3 stehen habe. Wäre sehr Dankbar wenn ihr mir helfen könntet.# mfg Schake
Problem mit Steinen
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey.... ich habe ein kleines problem mit den steinen also Ausweichens +8 geht in die rüssi und Ausweichens +9 nicht restlichen steine +9 auch. und wie kann ich machen das in Waffe steine reingehen ich habe in der Datenbank hinten socket_pct : 3 hingeschrieben geht aber nicht? warum nich? Für eine Problemlösung würde ich mich bedanken und freuen.
Hmk+6 mit Steinen PServer
07/09/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi also ich vk meine Hmk+6 mit Krieger+3, Wiederkehr +3 und Sura +3 für 200kk, ich verhandel auch. Sagt einfach was ihr gebt. Es ist auf VipMT2. MfG
ViP acc lvl 80+ !!!HOT!!! GROLLI mit +4 SteiNen
04/21/2009 - Metin2 Trading - 33 Replies
# Editiert von Asdrubael Nith



All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.