Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heftiges Problem (Dringend Hilfe benötigt!)

Discussion on Heftiges Problem (Dringend Hilfe benötigt!) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Anon Arts's Avatar
 
elite*gold: 1258
Join Date: May 2010
Posts: 1,565
Received Thanks: 412
Heftiges Problem (Dringend Hilfe benötigt!)

Tagchen Liebe Community,

wollte soeben eine neue Quest einbauen,
hat soweit auch alles funktioniert
doch als ich den NPC angesprochen habe und etwas ausgewählt habe
wurde ich gekickt und mein core stürtze ab (root server)

Nun ist das so, immer wenn ich mich mit diesem(!) Char einlogge
stürzt mein kompletter Server ab.

Aber auch nur wenn ich mit diesem Char den Worldserver "betrete"

Putty spuckt folgende Meldung aus :

Code:
terminate called after throwing an instance of 'std::logic_error'
  what():  basic_string::_S_construct NULL not valid
connect: Operation timed out
connect: Operation timed out
connect: Operation timed out
Und meine Server Log meldet dies :

Code:
SYSERR: Mar 12 16:31:46 :: PointChange: MALL_BONUS exceeded over 100!! point type: 114 name: NeoN amount 500
Woran kann das Liegen?

Bitte dringend um eure Hilfe
Anon Arts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einlogg und promo code problem dringend hilfe benötigt
02/18/2011 - WarRock - 5 Replies
Hey com, Mein Problem ist : Ich kann mich bei War Rock einloggen also ingame aber nicht auf der hauptseite , erst muss ich einmal die passwort vergessen funktion benutzen, vorher geht es nicht. Mein anderes Problem ist das ich keinen Promocode benutzen kann , ich hab mir einen ganz neune code geholt der zu 100% richtig ist , doch da steht immer Undefined, bis jetzt hat nur 1 code von 6funktionert (der eine hat auch erst nach dem 3 mal geklappt) bitte helft mir, thx im vorraus
Problem mit Windows XP dringend Hilfe benötigt!
11/01/2010 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe seit ca. 3 Monaten ein Problem mit meinem Windows XP und zwar werden alle Dateien die mehr als 8 Zeichen beinhalten durch eine so genannte Tilde (~) abgekürzt. Ein kleines Beispiel: Das Programm heißt jetzt zB. "Programme.exe" dann wird mir aber im Taskmanager PROGRA~1.exe angezeigt und dies führt in einigen Anwendungen zu Problemen. Falls irgend Jemand weiß wie ich dieses Problem Lösen kann so das auch im Taskmanager der komplette Name angezeigt wird bitte ich ihm um Hilfe ich...
Problem mit Windows XP dringend Hilfe benötigt!
10/30/2010 - Technical Support - 0 Replies
Ich habe seit ca. 3 Monaten ein Problem mit meinem Windows XP und zwar werden alle Dateien die mehr als 8 Zeichen beinhalten durch eine so genannte Tilde (~) abgekürzt. Ein kleines Beispiel: Das Programm heißt jetzt zB. "Programme.exe" dann wird mir aber im Taskmanager PROGRA~1.exe angezeigt und dies führt in einigen Anwendungen zu Problemen. Falls irgend Jemand weiß wie ich dieses Problem Lösen kann so das auch im Taskmanager der komplette Name angezeigt wird bitte ich ihm um Hilfe ich...



All times are GMT +1. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.