Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Filezilla nicht verbunden

Discussion on Filezilla nicht verbunden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 30
Received Thanks: 1
Filezilla nicht verbunden

Hallo ich komm grade nicht weiter , und zwar bei den 2011 SF von Kay331 komme ich nicht in Filezilla rein -.-'
Ich hab den Port 22 eingegeben oder muss ich da ein andern Port einfügen ?
PausenI3rot is offline  
Old 03/12/2012, 17:13   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
Du musst auch lesen
In dem Thread steht unten ausdrücklich erklärt es muss der Port 61 verwendet werden.
.Verkauf´ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2012, 17:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 30
Received Thanks: 1
Ohh ja D danke
PausenI3rot is offline  
Old 03/12/2012, 17:26   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
kein Ding
.Verkauf´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werde nicht verbunden.
11/09/2011 - WarRock - 7 Replies
Yo, wollte gerade mal wieder zocken, alles geupdated bli bla blubb. Dann versuche ich mich einzulogen, gebe id und pw ein. Drücke Enter, Fenster verschwindet und nix passiert. Hab schon game file check gemacht unso. An was kann das'n liegen? regards, br0nx
[Problem] Dyndns Server Läuft nicht mehr (du wirst verbunden...)
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Tag zusammen. Wie man aus der Überschrift entnehmen kann habe ich ein Problem mit meinem Dyndns Server. Gestern lief alles noch wie geschmiert Gm Rechte , HP , Auto. Update usw alles super und perfekt. Doch heute scheint er irgendwie nen Dachschaden zu haben. Also mein Problem ist wie folgt. Ich starte ganz normal den Server bis er am ende normal ankommt. Starte Clienten und es kommt nur "Du wirst verbunden..." wenn ich falsches PW eingebe kommt PW Falsch demnach scheint wohl ne...
GEHT NICHT WEITER !Du wirst mit dem Server verbunden.
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
2048MB RAM hat mein PC. 800MB RAM hat der Server. Glaube ich,habe ihn nicht an. Hallo ihr Lieben ich habe mir ein Metin2 Hamachi P-Server erstellt und habe ein kleines Problem ! Also ich schildere es mal:
Sie werden mit dem Server verbunden, dan nicht weiter, warum ?
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute, da ich jetzt wieder einmal ein Problem habe melde ich mich mal wieder :D Also ich habe hamachi, VPC und Server POrts an und noch die Exe ich logge ich ein, manchmal klappt es einbahnfrei, aber heute gerade war er bei " Sie werden mit dem Server verbunden" stehen geblieben.. Mein router und modem blinkt also ob der Wackelkontakt hätte xD (habe ne 3000 leitung xD) warum ist das so aufeinmal...gestern und vorgestern lief alles gut...!
Problem durch Wlan sind wir nicht lan verbunden
01/29/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hallo alle Also bin gerade bei Kolegen und wen wir warcraft 3 zocken wollen gibs kein lan dabei sind wir alle durchs gleiche wlan vebunden? was müssen war machen? Und noch eine frage wen wir zusammen nonSteam zocken cs1.6 werden wir nach na zeit gekickt wen wir zusammen drinne sind . Wer kann uns helfen? PLS HILFE MFG



All times are GMT +1. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.