Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ServerFiles/Grundfiles

Discussion on ServerFiles/Grundfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 52
Received Thanks: 1
ServerFiles/Grundfiles

Hallo,

Hat jemand von euch zufällig noch die Grundfiles by Raven oder auch andere?
Habe schon ewig gesucht(auch SuFu) aber nichts gefunden und wenn ich was gefunden habe nur schon stark bearbeitete oder megaupload seiten:-(

Für hilfe gibt es selbstverständlich auch n THX
alex181 is offline  
Old 03/12/2012, 16:17   #2
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
PN.
Papa Kobe is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Was ist der Unterschied zwischen normalen Serverfiles und Serverfiles 2010?
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, Da bei mir bei Computercrank Serverfiles immer Connenctioc refused kommt, wollte ich wissen was eig der Unterschied ist zwischen normalen Sf wie die von Profizocker rain Instant von Raven und den 2010er serverfiles? Connenction refused komtm immer server 10 mal nue aufgesetzt alle Tabellen überprüft er kommt wirklich immer^^ Wenn wer helfen will auch per TV gerne gesehen. Frage steht oben. Falls wer noch andere gute serverfiles geht die 2010 sind und nicht die von igor...
Serverfiles übersetzen oder fertig übersetzte serverfiles zum dl?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, wollt mal fragen, ob mir vllt jemand einen downloadlink für die quest übersetzungen für einen metin2 p server + eine anleitung wie man die richtig einfügt geben könnte. der bekommt auch ein THX ;) oder vllt hat ja jemand einen downloadlink für serverfiles, die schon ins deutsche übersetzt sind. ich will nicht die von computerkrank oder profizocker haben, nur übersetzte. danke schonmal im vorraus ;)



All times are GMT +1. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.