Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Maps gehen immer Down?

Discussion on [FRAGE] Maps gehen immer Down? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 41
Received Thanks: 12
[FRAGE] Maps gehen immer Down?

Hallo,
Ich wollte fragen ob mir eine helfen kann weil bei meinem Server gehen die Maps immer nach einer Zeit Down ich benutze die Flyworld files also ch99 geht immer down nach einer zeit bitte hilft mir

MFG
x3Cherryx3 is offline  
Old 03/12/2012, 13:07   #2
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,032
Received Thanks: 734
Map falsch eingefügt.. bzw Map beschädigt..

Schau dir die Serverattr der Map genau an.. oder guck das du die entsprechende
attr dafür bekommst^^

Amsonsten Map falsch bespawnt oder jemand macht sie kaputt
Endless. is offline  
Old 03/12/2012, 13:11   #3
 
nagger12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 880
Received Thanks: 409
Füg es ma bei Channel1 oder 2 Map allow vll is die Game99 ausgelastet
nagger12 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maps gehen nichtmehr!
01/06/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Rootserver,gestern hat noch alles Funktioniert doch heute funktionieren die Maps nichtmehr: (Orktal,Feuerland,Eisland). Hab schon 2x rebootet aber immer noch das gleiche problem.Was kann denn da los sein? Bitte um Hilfe
Map2 usw immer Mapfehler mit ??? ???? aber andere Maps gehen
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, bei meinen Maps (Gelb Map2,SD2 usw) kommt immer ??? ??? Bug, die anderen funktionieren perfekt Weiss jemand, an was das liegt? mfg Zander
Maps gehen nicht
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo , ich habe einen Privat Server gemacht , user kommen auch drauf. Aber nur auf Map1 und 2 .. der server läuft auch Habe viele unterschiedliche Portmaps ausprobiert..keine klappen Brauche hilfe , woran liegt es? Wer kennt/ weiß denn fehler?
Maps gehen down
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo und zwar ich habe ein Problem, dass wenn der Server läuft irgendwann ein core fehler kommt und irgendeine map down ist und so geht es immer weiter nach ner zeit geht dann wieder eine map down. Ich habe vor ner Zeit Mysql neu installiert, kann da der Fehler liegen? Ich weiß grad nicht weiter. Info: Es handelt sich um einen Root server. Danke schonmal.
Maps gehen nicht.
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute. Ich habe einen localen Server erstellt. Soweit geht auch alles. Nur wenn ich zum Beispiel ins OT oder zur Wüste will, bleib ich am Teleporter hängen und bekomme einen Kick. Und dann kommt man mit diesem Char nicht mehr rein. Ich musste mit Navicat erst alles wieder zurücksetzten. Also Map 1 und Map 2 geht. Aber alle anderen Maps nicht. Ich habe folgende Ordner benutzt.



All times are GMT +1. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.