Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Du wirst mit sem Server verbunden ...

Discussion on Du wirst mit sem Server verbunden ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 20
Received Thanks: 0
Exclamation Du wirst mit sem Server verbunden ...

Moin alle zusammen ich habe ein kleines Problem

und zwar Folgendes mein Server ist hoch gefahren Hamachi ist an Portmaps sind

auch an ich bin auch mit Navicat (Premium Vollversion ) verbunden so wen ich

in meinen Clienten gehe und mich einloggen will kommt nur noch :

Du wirst mit dem Server verbunden.

Kann mir bitte jemand helfen habe in meinem Clienten auch meine Hamachi Ip mit

der .100 am ende aber ich komme nicht rein habe extra mal was falsches

eingegeben um zu kucken ob es dann auch passiert aber dan kommt :

Account existiert nicht.

Was mache ich falsch !!!
sanit is offline  
Old 03/12/2012, 13:02   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Eventuell falscher Pong?
DasKuchen is offline  
Old 03/12/2012, 13:51   #3
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Entweder falsche Pong.. oder du du verwendest bloß eine Testexe oder bin..
diese kann die Metin.bin sein
Endless. is offline  
Reply

Tags
mt2 client, verbindungsproblem


Similar Threads Similar Threads
du wirst mit dem server verbunden
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey habe mir grad einen server gemacht win vista 32 bit^^ serverfiles von computerkrank. Ok hab alles so gemacht wie in vtut.Ich kann miich einloggen aber mein freund nicht bei ihm kommt du wirst mit dem server verbunden und das 1 h lang... bei anderen genau so hatt einer eine lösung an der firewall liegst auch nicht
Du wirst mit dem server verbunden
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
heyho, kurze frage (problem) ich habe die files von deathyt2 alles erfolgreich gestartet bis ...MasterAuth6 (ich habe DynDNS) wenn ich mich jetzt mit nem 2007ner clienten oder mit nem 2010ner dann steht da nur "Du wirst mit dem Server verbunden" er hat aber verbindung weil wenn ich falsches passwort eingebe kommt "Accountname oder Passwort Falsch". sysinstall neu gemacht 5x rebooted etc befehl auch schon aus probiert ports sind im router richtig freigegeben
Du wirst mit dem Server verbunden...
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Jau, ich dachte mir, ich versuchs mal mit meinem eigenen Server. Da gab es ja vor einiger Zeit viele Videos über metin2 privat server, die haben alle fterm verwendet, nach einem neuen video, hab ich das also ein weiteres mal probiert, ohne fterm. Auf Jeden Fall habe ich jetz folgendes Problem: Ich versuche mich mit rain und 12345 einzuloggen, aber dort steht "du wirst mit dem server verbunden..." bei vpc steht bereits 6 mal: connection timed out. Portmap is auch an... Habs auch schon...
Du wirst mit dem server Verbunden
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo also ich fange mal sofort an :) Ich habe mit heute einen metin2 hamachi server versucht zu machen und es klappt auch alles bis auf wen ich mich einloggen möchte steht da die ganze zeit Du wirst mit dem server Verbunden ich weiss nicht woran das liegt aber ich hoffe ihr wisst es mfg:marcoboy
du wirst mit dem server verbunden!
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also mein Freund hat Metin35 ja,alles ging 4 Tage lang doch jetzt auf einmal steht da die ganze Zeit Du wirst mit dem Server verbunden habe die deutsche exe und den china ordner von der HP das ist die deutsche exe. metin2_longjuyt2_Server1.exe und sie ist auch im 2007 ordner also help!



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.