Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Bei Reittier quest bonis verschwinden machen

Discussion on Metin2 Bei Reittier quest bonis verschwinden machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 180
Received Thanks: 10
Metin2 Bei Reittier quest bonis verschwinden machen

Hey com weiß einer wenn man von reittier runtergeht damit die bonis auch weg sind hier die quest : quest Reittier begin
state start begin
when 30125.use begin
say_title("Zahn des Weißen Löwen")
say("")
local s = select("Weißen Löwen rufen", "Weißen Löwen wegschicken")
if s == 1 then
affect.remove_collect()
horse.ride()
chat("Du hast dein Weißen Löwen Erfolgreich gerufen!")
pc.mount(20114,90000)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,250,900)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,100,900)
end
if s == 2 then
chat("Du hast dein Weißen Löwen Erfolgreich weg geschickt")
pc.unmount()
affect.remove_collect()
end
end
end
end
KingAura619 is offline  
Old 03/11/2012, 00:51   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
PHP Code:
pc.unmount()
affect.remove_collect() 
Diese Zeile sorgt schon dafür.
Michael_X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bonis etc verschwinden
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Bei rinnis verschwinden ab und zu die bonis/steine nach dem reloggen. Wie kann ich das beheben? Oder woran liegt es? Ist echt nur bei rinnis und bei kein andere Equipment.
[HILFE]Bonis verschwinden
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HeyHo, Ich bins ma wieda und ich habe wieda ma ein kleines Problemchen. also es is nicht bei allen items wen ich bonis darauf ziehe und sie dann switchte verschwinden sie iwie kann mir pls einer helfen mfg xb!t :awesome:
Hilfe meine bonis Verschwinden
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hilfe meine bonis Verschwinden wieso gehen meine bonis weg wie behebe ich es
[HELP]Bonis verschwinden
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend EPvP Ich habe ein Problem und ich habe keine Ahnung wieso das so ist deswegen brauche ich nun eure Hilfe Ich hab folgendes Problem: Immer wenn Bonis wechseln will verschwinde diese Wenn jemand weiss wie man dies wieder in Ordnung bringen kann bitte hier schreiben MFG mascerude



All times are GMT +1. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.