Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROB / FRAGE] Nach 10-15 Stunden du wirst..

Discussion on [PROB / FRAGE] Nach 10-15 Stunden du wirst.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 573
Received Thanks: 366
[PROB / FRAGE] Nach 10-15 Stunden du wirst..

Hallo

Wenn mein Server 10-15 Stunden durchgehend on war und man sich im server einloggen möchte, steht dort nur du wirst mit dem server verbunden .....

Hier die Syserr :
AUTH :
Quote:
SYSERR: Mar 9 19:13:58 :: socket_connect: HOST localhost:26068, could not connect.
CH1 :
Quote:
SYSERR: Mar 9 19:13:58 :: socket_connect: HOST localhost:26068, could not connect.
SYSERR: Mar 9 19:13:59 :: DirectQuery: AsyncSQL:irectQuery : mysql_query error: Table 'account.guild' doesn't exist
query: SELECT id FROM guild
SYSERR: Mar 10 00:21:13 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Table 'account.messenger_list' doesn't exist (query: SELECT account, companion FROM messenger_list WHERE account='[SA]Destroy' errno: 1146)
DB :
Quote:
SYSERR: Mar 9 19:13:58 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
SYSERR: Mar 10 12:52:22 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 21
WER DIE LÖSUNG DIESES PROBLEM WEISS BITTE ANTWORT POSTEN,

BELOHNUNG : 200 e*gold
'Roccat™ is offline  
Old 03/10/2012, 13:01   #2
 
nagger12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 880
Received Thanks: 409
Server rebooten
nagger12 is offline  
Old 03/10/2012, 13:12   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 573
Received Thanks: 366
Ja wow, wenn ein paar hundert spieler on sind regen die sich alle auf das die nicht rein kommen und ich bin nicht 24/7 zuhause und kann es immer überprüfen, dieses problem muss eine ursache haben die man beheben kann, aber wie
'Roccat™ is offline  
Old 03/10/2012, 13:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 69
Received Thanks: 2
Hast du vor kurzer Zeit mal was in Filezilla verändert ?
Fillezilla ist auch bei mir die großte problem quelle !

LG

Hast du vor kurzer Zeit mal was in Filezilla verändert ?
Fillezilla ist auch bei mir die großte problem quelle !

LG
nodisc is offline  
Old 03/10/2012, 13:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 113
Received Thanks: 74
Er versucht die Tabellen zu laden, die in der Player Datenbank hinterlegt sind. Er versucht aber nun, diese aus der Account-Datenbank zu laden - die Ursache dafür ist, dass in einer Config (db, auth oder game) in einer gewissen Reihe die falsche Datenbank angegeben wurde.

Sieht man ja anhand des Fehlers "Table 'account.guild' doesn't exist
query: SELECT id FROM guild".

.Anybody
.Anybody is offline  
Old 03/10/2012, 13:25   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 573
Received Thanks: 366
Meinst du, das es funktioniert wenn ich die guild tabelle in der account datenbank lade ?
'Roccat™ is offline  
Old 03/10/2012, 13:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 113
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by .Destroy View Post
Meinst du, das es funktioniert wenn ich die guild tabelle in der account datenbank lade ?
Ja, natürlich. Aber das ist ja das, was man nicht unbedingt machen sollte, denn du machst dir nur mehr Arbeit, als überhaupt nötig.
Schau dir einfach mal die Configs an (DB, Auth und Game) und ändere bei PLAYER_SQL: account zu player (außer bei der Auth, dient nur zur Identifizierung).
.Anybody is offline  
Old 03/10/2012, 14:27   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 573
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by .Anybody View Post
Ja, natürlich. Aber das ist ja das, was man nicht unbedingt machen sollte, denn du machst dir nur mehr Arbeit, als überhaupt nötig.
Schau dir einfach mal die Configs an (DB, Auth und Game) und ändere bei PLAYER_SQL: account zu player (außer bei der Auth, dient nur zur Identifizierung).
Habe ich gemacht, schauen ob es nun nicht mehr abstürzen wird
'Roccat™ is offline  
Old 03/10/2012, 14:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 113
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by .Destroy View Post
Habe ich gemacht, schauen ob es nun nicht mehr abstürzen wird
Sonst kann ich dir gerne über Teamviewer helfen
.Anybody is offline  
Old 03/10/2012, 17:05   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 573
Received Thanks: 366
Hmmm, der Login ging bis jetzt nicht down bzw. char Server

Aber wenn ich meinen Charackter bestätige dann dauert es 10 Sec dann kikt er mich zum login bereich zurück, das erst seid dem ich dies gemacht habe

Woran kann das liegen // In den syserrn steht nichts neues
'Roccat™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach 5 Stunden Server down. Warum ?
10/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Ich habe einen Server der hatte gestern so 10 Player online (DynDns mit 8GB i7 Prozessor) es hat kein bisschen gelaggt oder so. Aber nach 5 Stunden war der Server plötzlich off obwohl Virtual Box die virtuelle Maschine noch ausführte. Jetzt sind da komische Fehlermeldungen . Bild http://img708.imageshack.us/img708/3131/failxdl.p ng
Nach 5 Stunden Server down. Warum ?
10/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich habe einen Server der hatte gestern so 10 Player online (DynDns mit 8GB i7 Prozessor) es hat kein bisschen gelaggt oder so. Aber nach 5 Stunden war der Server plötzlich off obwohl Virtual Box die virtuelle Maschine noch ausführte. Jetzt sind da komische Fehlermeldungen . Bild http://img708.imageshack.us/img708/3131/failxdl.p ng
[HELP]Login nach 2,3,4 stunden immer down!
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey epvp! Wollte mal fragen was es für ein fehler sein könnte,dass mein Login immer nach 2-3-4 stunden rum immer down geht!? also dann steht beim einloggen nurnoch "Du wirst mit dem Server verbunden!" mehr kommt nicht mehr.>.< nachm rebooten funzt dann alles natürlich wieder.:P Freue mich über mögliche hilfen!
bot fragen nach stunden des lesens
01/27/2011 - WoW Bots - 17 Replies
hallo erstmal an alle also ich lese nun seit ein paar tagen so ziehmlicgh jedes topic in sachen wow bot nun habe ich dennoch ein problem, ich finde keinen bot der " klappt" wo "klappt" ist doof ausgedrückt, eher "meinen wünschen entsprechend" ich habe einen lvl 24 human pala mit reit mount, nun möchte ich diesen char einloggen, via bot, und den z.b. : wald von Elwyn
[HELP] LogIn Server nach 2 Stunden weg?
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Liebe Community, Wie viele wissen gehört mir der neue P-Server FunZocker. Leider haben wir da ein Problem, der LogIn verabschiedet sich immer nach 2 Stunden. Gibt es da ein Trick dass das nicht mehr kommt ? Oder ein Script, denn bei Free-World, Longjut3 etc. hat es doch auch geklappt, oder nicht ? Wäre sehr Hilfreich wen ihr mir bzw. VIELEN Helfen könnt... Gruß Chaoswurm



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.