Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[UMFRAGE] Von mir modifizierte Serverfiles

Discussion on [UMFRAGE] Von mir modifizierte Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Habt ihr Interesse Endless. SF?
Ja, ich möchte Oldschool-Files 7 70.00%
Nicht nötig, da es genug andere gibt. 3 30.00%
Voters: 10. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Question [UMFRAGE] Von mir modifizierte Serverfiles

Guten Morgen liebe Metin2 Sektion.

Bin derzeit dabei, meine schon ca. 1 und halb Jahre alten Files immer wieder und wieder zu erweitern mit allem was man so halbwegs gebrauchen kann.
Dazu zählen viele von mir (mithilfe der Questenkontrolle) geschriebene Quests,
ausgedachte Ideen, die zum Spiel natürlich passen. Es gibt auch zahlreiche Waffen die in der Datenbank existieren aber im Spiel noch alles nach Oldschool-like ist. Ich habe z.B kleinere Bugs aus dem Spiel entfernt. Dazu zählen auch die SKI-Skills, API-Tools und lauter so Zeugs die man auf den alten Files damals noch einsetzen konnte. Aber kommen wir mal zu dem was die Files euch bieten, wenn ich diese mal uploaden werde.

Sie bieten euch:

Paar Dinge, die ich noch beheben mag, oder geplant sind zeige ich hier,
ihr dürft natürlich vorschläge machen (Falls ihr Interesse habt^^)

Fehler oder geplante Updates:



Bevor ich euch irgentwas hochlade und es niemand will, so mache ich die Umfrage. Diese Files wurden Modifiziert, da diese urspünglich Instant von Rain waren. Ich halte persönlich nichts von fertigen Daroo Files wo die hälfte eh verbuggt ist, wenn man schon den falschen Client verwendet oder dauernd irgentwelche kaputten Strings da sind.

Vorschläge und Kritik erwünscht, bitte kein Spam oder sowas wie Beleidigung..
Möchte mit euch vllt Files teilen die für nen Oldschool-Server gut geeignet sind. Wann dieser Upload stattfindet werde ich dann sagen, wenn alles fertig ist und wenn genug Stimmen dafür sind das ich die hochladen soll.

Gruß, Endless
Endless. is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/10/2012, 01:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 396
Received Thanks: 184
Hört sich geill ann

kanns du auch alle reittiere von metin2.de auch rein setzen und die neue perts
wären schon geil
und ein Farm map mit neue metin steine

ich finde den einfach geil den files hört sich Toll an
Bektas008 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2012, 01:42   #3
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Quote:
Originally Posted by Bektas008 View Post
Hört sich geill ann

kanns du auch alle reittiere von metin2.de auch rein setzen und die neue perts
wären schon geil
und ein Farm map mit neue metin steine

ich finde den einfach geil den files hört sich Toll an
Die Eisreittiere , Dunkle und normalen sind bereits drin, mit denen kann man schlagen sobald man mit nem 2010er Client die ID 20113-20124 verwendet.

Eine Farmmap mit Metinsteinen ist leicht zu machen, denn ich habe mehrere 3x3 oder 4x4 Maps bereitgestellt, die cleane regen und stone.txt haben, diese kann man innerhalb mithilfe des MapPointers von Musicinstructor oder so, mit Monster, Steine und NPC's füllen.
Endless. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2012, 01:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 396
Received Thanks: 184
GEILLLL o
Bektas008 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2012, 01:52   #5
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Ist immer noch deine Entscheidung. Würde hier einigen aber bestimmt helfen
.SurPrise is offline  
Old 03/10/2012, 01:55   #6
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Quote:
Originally Posted by .SurPrise View Post
Ist immer noch deine Entscheidung. Würde hier einigen aber bestimmt helfen
Also von mir aus, wäre das ja logisch, mithilfe der Com hier, habe ich die Files ja modifiziert und würde die gerne mit teilen, aber wie die Com das sieht, wenn es sich um Instant 2007er Files handelt :S
Endless. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2012, 01:58   #7
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2011
Posts: 173
Received Thanks: 19
Hört sich toll an
Ich würde sie mir gerne mal downloaden und nach schauen wie die so sind
Ich bin dafür #
[SA]Sibba / Christian is offline  
Old 03/10/2012, 02:12   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 154
Received Thanks: 90
ja HÖRT SICH Sau geil AN

ich bin auch davür !!!!!!!!! will sie jetzt xD
MegaChilla12 is offline  
Old 03/10/2012, 02:32   #9
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Quote:
Originally Posted by MegaChilla12 View Post
ja HÖRT SICH Sau geil AN

ich bin auch davür !!!!!!!!! will sie jetzt xD
Schön wärs, wenn ich sie jetzt schon für euch bereitstellen könnte^^
Aber aufgrund meiner Pläne, soll Sicherheit und Bugfixx an 1. Stelle stehen, ich will das auch deverse Klauer Bots keine Chance haben.
Endless. is offline  
Old 05/16/2012, 22:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 219
Received Thanks: 14
Sind die Files schon fertig?

Ich plane einen Old- / New-School Server zu machen (Root)
Würde diese Files gerne als Grundlage nutzen.

Bitte um Rückmeldung (wenn möglich per PN)

Lg
klammerklo is offline  
Old 05/16/2012, 22:11   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 81
Received Thanks: 7
Gefällt mir doppelt
ich bin dafür
WT.Helper is offline  
Old 05/16/2012, 22:14   #12

 
.RUGrinox's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 347
Cool, wäre echt nett von dir für die Anfänger. Wenn es noch ein Client dazu gibs dann ist es super
.RUGrinox is offline  
Old 05/16/2012, 22:19   #13
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Lass es bleiben.. Im Endeffekt wird dir kaum einer dafür danken und die Hälfte wird nicht wissen was sie machen sollen wenn die ersten kleineren Probleme auftreten. Behalt deine Instant Files und fixx endlich dein Problem mit der Namensanzeige, kann ja wohl nicht wahr sein dass du die deswegen pubben willst :*

Gruß
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2012, 00:11   #14
 
.RaiKan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 630
Received Thanks: 252
Ich würde dir auch raten die Files zu behalten aus dem Grund, weil du viel
Arbeit investiert hast und im Endeffekt kaum jemand sich dafür bedankt.
.RaiKan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
serverfiles umfrage
06/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 50 Replies
ServerFiles Hallo, und herzlich-willkommen zur meinen ersten Serverfiles. Heute möchte ich euch nun meine Server Files vorstellen. Ihr habt es mit den einfügen und es geht daneben? Bei meinen Server Files ist es nun nicht so. Meine Serverfiles enthalten folgendes: -Max.Level 255



All times are GMT +2. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.