Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 zu schnell werde immer zurück katapultirt

Discussion on metin2 zu schnell werde immer zurück katapultirt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 565
Received Thanks: 69
metin2 zu schnell werde immer zurück katapultirt

Hallo epvp

wen ich aufen reittier sitz und da mit durch die map will werde ich immer zurückkataortirt kan mit einer helfen wo dran liegt das an client oder server files?
Night³ is offline  
Old 03/09/2012, 16:42   #2

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Ist Clientside! Das liegt an dem Speedhack fixx!!
.DerGerät is offline  
Old 03/09/2012, 17:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 565
Received Thanks: 69
und wie kan man das ändern das das net mehr kommt
Night³ is offline  
Old 03/09/2012, 18:01   #4
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,032
Received Thanks: 734
PC.eix/epk schauen, da sich dort dem Anschein nach eine "speedanalyze~.py befinden könnte^^ schau mal nach dort
Endless. is offline  
Old 03/09/2012, 18:03   #5
 
xxpasix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 36
Received Thanks: 2
Lauf ein kurzes stück warte kurz und dann wieder bei mir hat das sie ab und zu dann verringert oder ist erst garnicht mehr passiert
xxpasix is offline  
Old 05/13/2012, 14:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 565
Received Thanks: 69
#reported suche noch hilfe
Night³ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2010 Server Files Daroo werde immer gegickt bei 2,8 GB Ram ! HELP SCHNELL PLS !
06/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich habe da die Server Files (2010) von Daroo ,ich habe da 128mb Grafikspeicher genommen und 2,8 GB Ram ,ich logge mich ein,laufen geht ,wenn man die Monster anfängt zu schlagen ,oder duell zu machen,wird man gegickt,ich frage mich warum? Bei profizocker94 kan man für 3gb alles machen aber bei den 2010 nix ???



All times are GMT +1. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.