Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim Phönix einfügen ?!

Discussion on Hilfe beim Phönix einfügen ?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
Hilfe beim Phönix einfügen ?!

Hey...
Ich habe gerade den Phönix eingeführt, er funktioniert auch mit /m aber
wenn ich ihn jetzt mit einer quest rufen will dann kommt immer nur ein blöder Gaul !

habe es nach diese TUT gemacht:


ich versteh nicht warum das nicht klappt ! habe alles genauso übernommen ?!
Ðαrkbøζζ is offline  
Old 03/06/2012, 17:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Hättest mich auch einfach anschreiben können du Nub xD
.Awesoome is offline  
Old 03/06/2012, 17:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
Dann werde ich das jetzt mal tun Schatzi
Ðαrkbøζζ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE!!] Ich brauche beim quest einfügen bitte um hilfe
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ist vllt ein hilfsbereiter Member on ? :D bräuchte hilfe beim quest einfügen vllt kann derjenige mich dann in skype oder icq adden DANKE !!!:D:D *edit* die überschrift ist verkackt :D ich brauche beim quest einfügen hilfe bitte um schnelle hilfe*
[SUCHE] Hilfe bei Phönix einfügen ! [B]
02/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin, Suche jemanden, der mir den Phönix Client sowie Serverside einfügen kann. Als Belohnung gebe ich 2x10€PSC. Bitte melden ist echt dringend. Skype addy von euch schreiben
[Hilfe] Brauche hilfe beim einfügen (Belohnung)
12/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Nach etlichen Versuchen zum einfügen/entbuggen des DC´s habe ich schließlich aufgegeben :confused: Es wäre nett wenn mir einer helfen würde den DC zu entbuggen ich komme einfach nicht dahinter! Eine kleine Belohnung lasse ich gerne springen der es schafft!
[Hilfe]Brauche hilfe beim einfügen von mops
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe die SF von Computerkrank v2 jedoch kann ich auf 2 maps keine mops einfügen. Das ist einmall die Map Metin2_map_burgv2 und Metin2_map_inseln. Hab alles richtig gemacht und in der regen.txt eingegeben jedoch tauchen die mops nicht an der stelle auf und auf burgv2 sind schon mops die sind aber nicht in der regen.txt aufgelistet kann mir jemand vllt helfen?
Hilfe beim Map einfügen
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich wollte die Handelsmap einfügen, ich hab eig. alles richtig gemacht ich hab im client die atlasinfo und die index bearbeitet dann noch im server die index und den map ordner hinzugefügt und hab den ordner 777 rechte gegebn dann hab ich noch die config in game2 bearbeitet so jetzt wenn ich im game /warp 4444 4444 eingebe ladet es die map und dann is das fenster aufeinmal weg und wenn ich mich einloggen will startet metin nicht mal mehr. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?



All times are GMT +1. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.