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Daroo Files - Fehler beim verbinden mit dem Server
Discussion on Daroo Files - Fehler beim verbinden mit dem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
03/05/2012, 19:03
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#1
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
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Daroo Files - Fehler beim verbinden mit dem Server
Hallo,
Ich benutze die 1687 Files von Daroo..
Als Client benutze ich den Multiclient von Marco_A..
Wenn ich mich einloggen will und gebe Accountdaten an die nicht existieren, steht da das die Eingabe falsch war..
Aber wenn ich nun richtige Angaben mache, kommt Fehler beim verbinden.
Woran könnte das liegen?
Hab die Portmap usw. an..
LG
€: WTF falsche section... habs schon gemeldet..
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03/05/2012, 20:18
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#2
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elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
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Verschoben
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03/05/2012, 20:19
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#3
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elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
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Haste den Login Server in den Portmaps drin????
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03/05/2012, 20:24
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#4
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
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ja xD
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03/05/2012, 20:28
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#5
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elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
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Hat was mim Pong zu tun.
Ändere den Pong der Gamefile oder vom Client
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03/05/2012, 20:37
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#6
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elite*gold: 440
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
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Welchen Clienten von mir verwendest Du denn ? Habe ja mittlerweile
schon drei verschiedene released, es liegt entweder am Pong oder an den Ports im Clienten.
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03/05/2012, 20:54
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#7
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
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Quote:
Originally Posted by Marco_A
Welchen Clienten von mir verwendest Du denn ? Habe ja mittlerweile
schon drei verschiedene released, es liegt entweder am Pong oder an den Ports im Clienten.
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Multiclient V2 ..
Bin grade dabei den Pong zu ändern ich geb gleich ne Rückmeldung.
Habe Server geändert und metin2.bin aber das ist das Ergebnis...
€: Könnte mir vll. jemand über tv helfen wenn er kann ;O ?
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03/06/2012, 15:04
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#8
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elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
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Wie hast du ihn denn geändert?
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03/06/2012, 16:23
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#9
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
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-Hex Editor geöffnet
-nach 'testtesttesttest' gesucht
-bearbeitet.. (in metin2metin2serv)
-abgespeichert
und das in der game + metin2.bin
wobei es hier am client liegt aber ich vertseh nicht was ich da falshc habe o,o
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03/06/2012, 16:25
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#10
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elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
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Du darfst an der Serverinfo.py nicht herumspielen!
Das ist komischerweise bei Marco_A 's Clienten so.
Habe den Fehler auch immer wenn ich bei seinem Client die Serverinfo.py bearbeite..
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03/06/2012, 16:47
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#11
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
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serverinfo.py :
Code:
import os
import app
import locale
import debugInfo
CHINA_PORT = 50000
if locale.IsEUROPE():
STATE_NONE = "offline"
STATE_DICT = {
0 : "....",
1 : "normal",
2 : "belebt",
3 : "voll"
}
IgorGlock_serverinfo_Generator = {
1:{"key":11,"name":"Game Channel","ip":"IP.IP.IP.100","tcp_port":13000,"udp_port":13000,"state":STATE_NONE,},
#2:{"key":12,"name":"Channel 2","ip":"IP.IP.IP.100","tcp_port":16000,"udp_port":16000,"state":STATE_NONE,},
#3:{"key":13,"name":"Channel 3","ip":"IP.IP.IP.100","tcp_port":18000,"udp_port":18000,"state":STATE_NONE,},
#4:{"key":14,"name":"Channel 4","ip":"IP.IP.IP.100","tcp_port":20000,"udp_port":20000,"state":STATE_NONE,},
}
REGION_NAME_DICT = {
0 : "GERMANY",
}
REGION_AUTH_SERVER_DICT = {
0 : {
1 : { "ip":"IP.IP.IP.100", "port":11002, },
}
}
REGION_DICT = {
0 : {
1 : { "name" :"Metin2 Privat-Server", "channel" : IgorGlock_serverinfo_Generator, },
},
}
MARKADDR_DICT = {
10 : { "ip" : "IP.IP.IP.100", "tcp_port" : 13000, "mark" : "10.tga", "symbol_path" : "10", },
}
TESTADDR = { "ip" : "IP.IP.IP.100", "tcp_port" : 50000, "udp_port" : 50000, }
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03/06/2012, 16:59
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#12
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elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
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Code:
import os
import app
import locale
import debugInfo
CHINA_PORT = 50000
if locale.IsEUROPE():
STATE_NONE = "offline"
STATE_DICT = {
0 : "....",
1 : "normal",
2 : "belebt",
3 : "voll"
}
IgorGlock_serverinfo_Generator = {
1:{"key":11,"name":"Game Channel","ip":"IP.IP.IP.100","tcp_port":13001,"udp_port":13001,"state":STATE_NONE,},
#2:{"key":12,"name":"Channel 2","ip":"IP.IP.IP.100","tcp_port":13002,"udp_port":13002,"state":STATE_NONE,},
#3:{"key":13,"name":"Channel 3","ip":"IP.IP.IP.100","tcp_port":13003,"udp_port":13003,"state":STATE_NONE,},
#4:{"key":14,"name":"Channel 4","ip":"IP.IP.IP.100","tcp_port":13004,"udp_port":13004,"state":STATE_NONE,},
}
REGION_NAME_DICT = {
0 : "GERMANY",
}
REGION_AUTH_SERVER_DICT = {
0 : {
1 : { "ip":"IP.IP.IP.100", "port":11002, },
}
}
REGION_DICT = {
0 : {
1 : { "name" :"Metin2 Privat-Server", "channel" : IgorGlock_serverinfo_Generator, },
},
}
MARKADDR_DICT = {
10 : { "ip" : "IP.IP.IP.100", "tcp_port" : 13001, "mark" : "10.tga", "symbol_path" : "10", },
}
TESTADDR = { "ip" : "IP.IP.IP.100", "tcp_port" : 50000, "udp_port" : 50000, }
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03/06/2012, 19:28
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#13
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
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Habe mal den Server komplett neu aufgesetzt und Client neu entpackt und die serverinfo nach dir angepasst..
Ergebnis ->
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03/06/2012, 20:28
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#14
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elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
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Dann machs mal so:
Code:
import os
import app
import locale
import debugInfo
CHINA_PORT = 50000
CH1P = 13001
CH2P = 13002
CH3P = 13003
CH4P = 13004
AUTHP = 11002
IP = open("serverip.cfg", "r").readline()
SERVERNAME = open("servername.cfg", "r").readline()
if locale.IsEUROPE():
STATE_NONE = "..."
STATE_DICT = {
0 : "ist offline",
1 : "NORM",
2 : "BUSY",
3 : "FULL"
}
Server1 = {
1:{"key":11,"name":"CH1","ip":IP,"tcp_port":CH1P,"udp_port":CH1P,"state":STATE_NONE,},
2:{"key":12,"name":"CH2","ip":IP,"tcp_port":CH2P,"udp_port":CH2P,"state":STATE_NONE,},
3:{"key":12,"name":"CH3","ip":IP,"tcp_port":CH3P,"udp_port":CH3P,"state":STATE_NONE,},
4:{"key":12,"name":"CH4","ip":IP,"tcp_port":CH4P,"udp_port":CH4P,"state":STATE_NONE,},
}
REGION_NAME_DICT = {
0 : "GERMANY",
}
REGION_AUTH_SERVER_DICT = {
0 : {
1 : { "ip":IP, "port":AUTHP, },
}
}
REGION_DICT = {
0 : {
1 : { "name" :SERVERNAME, "channel" : Server1, },
},
}
MARKADDR_DICT = {
10 : { "ip" : IP, "tcp_port" : 13001, "mark" : "10.tga", "symbol_path" : "10", },
}
TESTADDR = { "ip" : IP, "tcp_port" : 15000, "udp_port" : 15000, }
Erstelle in deinem Hauptverzeichnis die Dateien:
serverip.cfg
servername.cfg
und fülle die aus.
Dann geht das 100%ig
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03/06/2012, 21:25
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#15
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
|
Quote:
Originally Posted by |R.o.x|
Dann machs mal so:
Code:
import os
import app
import locale
import debugInfo
CHINA_PORT = 50000
CH1P = 13001
CH2P = 13002
CH3P = 13003
CH4P = 13004
AUTHP = 11002
IP = open("serverip.cfg", "r").readline()
SERVERNAME = open("servername.cfg", "r").readline()
if locale.IsEUROPE():
STATE_NONE = "..."
STATE_DICT = {
0 : "ist offline",
1 : "NORM",
2 : "BUSY",
3 : "FULL"
}
Server1 = {
1:{"key":11,"name":"CH1","ip":IP,"tcp_port":CH1P,"udp_port":CH1P,"state":STATE_NONE,},
2:{"key":12,"name":"CH2","ip":IP,"tcp_port":CH2P,"udp_port":CH2P,"state":STATE_NONE,},
3:{"key":12,"name":"CH3","ip":IP,"tcp_port":CH3P,"udp_port":CH3P,"state":STATE_NONE,},
4:{"key":12,"name":"CH4","ip":IP,"tcp_port":CH4P,"udp_port":CH4P,"state":STATE_NONE,},
}
REGION_NAME_DICT = {
0 : "GERMANY",
}
REGION_AUTH_SERVER_DICT = {
0 : {
1 : { "ip":IP, "port":AUTHP, },
}
}
REGION_DICT = {
0 : {
1 : { "name" :SERVERNAME, "channel" : Server1, },
},
}
MARKADDR_DICT = {
10 : { "ip" : IP, "tcp_port" : 13001, "mark" : "10.tga", "symbol_path" : "10", },
}
TESTADDR = { "ip" : IP, "tcp_port" : 15000, "udp_port" : 15000, }
Erstelle in deinem Hauptverzeichnis die Dateien:
serverip.cfg
servername.cfg
und fülle die aus.
Dann geht das 100%ig
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Nöp ;o
Immer in dem ERROR wird auf die Zeile mit dem testserver verwiesen...
Hat das was damit zu tun ?
Und wenn, könntest du mal ne root.epk hochladen die bei dir funkzt.. ?
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