Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Sakarya 2 Serverfiles Quests einfügen

Discussion on [HELP]Sakarya 2 Serverfiles Quests einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
Unhappy [HELP]Sakarya 2 Serverfiles Quests einfügen

hallo,
kann mir mal bitte jemand den pfard sagen den ich eingeben will wenn ich bei den Sakarya 2 Serverfiles in ch1 ne neue quest einfügen will?

weil ich blick da nicht mehr durch wäre echt nett

bekommt auch wenns geht 2 egold und 1 thx
GYJohn is offline  
Old 03/04/2012, 18:42   #2
 
elite*gold: 2054
Join Date: Dec 2011
Posts: 439
Received Thanks: 450
Sind die Verzeichnisse nicht so wie die Alten /user/rain ..... oder Täusche ich mich da.
Ketchup™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2012, 18:43   #3

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
nein leider nicht kannst dirs ja mal anschauen wenn du willst ist mit home und dan metin2 und so...
GYJohn is offline  
Old 03/04/2012, 18:48   #4
 
elite*gold: 2054
Join Date: Dec 2011
Posts: 439
Received Thanks: 450
Ja lass es mich mal Anschauen hast du Teamviwer oder Sonstiges ..
Ketchup™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2012, 18:49   #5

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
ja ich schreib dir ne pn

#edit PROBLEM NICHT GELÖST bitte um hilfe


####helft mir doch
GYJohn is offline  
Old 03/12/2012, 15:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 84
Received Thanks: 7
Also bei mir isses usr/home/game/game99(musste bei den anderen natürlich auch einfügen(also game61 usw))/share/locale/germany/Quest vielleicht hats dir ja geholfen ^^
haltdeine is offline  
Old 03/12/2012, 17:46   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Versuch es mal mit

PHP Code:
cd /home/game/quest && python make.py 
Files sind ja von Kay und das ist das Verziechniss von den normalen Kayfiles.
DasKuchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sakarya 2 Root Serverfiles 4CH [PROBLEM]
10/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Servefiles: Sakarya 2 Root Serverfiles 4CH Mein problem http://img268.imageshack.us/img268/9626/fehlerlu.p ng bitte um hilfe
Sakarya 2 Serverfiles installieren [HILFE]
10/15/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo epvpler, kann mir jemand beim installieren der Sakarya2 Serverfiles helfen? Folgendes Problem: Server läuft ich kann Char erstellen alles brima... Nur wenn ich dan GM bin blinkt erstens kein Logo über meinem Kopf und unten um Chat steht auch nicht das ein GM online gekommen ist. Regenbogenstein ist auch verbuggt (er sollte eigendlich gehen) und wenn ich auf zbs ein Metin-Stein schlag kommen unten im Chat irgendwelche Infos die da eigendlich nicht stehen sollten :( . Anscheind...
2010 Serverfiles Quests einfügen
09/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, ich würde mal gerne wissen wollen wie man neue quests bzw. quests halt im server einbaut bei den neuen 2010 serverfiles. Bei dn alten muss man ja cd..sharedata...hongkong blablabla^^ und halt danach noch sh make.sh etc. . Aber wie funzt das eig. bei den 2010 serverfiles?
Quests einfügen
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey hab probleme beim quests einfügen... Habe mir jetzt aus dem internet so quest vorlagen runtergeladen... Ich sehe immer wieder HOW TO´s mit dem files by rain... aber da muss man ja wieder einen anderen Text in VPC eingeben wenn man die files by profizocker habt... habe eig eh den Namen geändert aber funzt iwie nicht Bitte ein verständlich schritt für schritt erklären wie ich bei den files by profizocker vorgehen muss um die neuen Quests einzufügen lg Fabii
Quests Einfügen HELP
09/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute ich wollte fragen ob mir einer die quests einfügen könnte ich hab das schonmal gemacht mit meinem alten server nur irrgentwie mach ich heute was falsch muss den server schon zum 4ten mal neu machen wegen core fehler aber das ist nicht das problem ich hab ein backup erstellt.. schickt mir per pn eure Skype oder icq addy wenn ihr kurz zeit habt wäre sehr nett natürlich ist ein THX auch drinne ;)



All times are GMT +1. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.