Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Mit den neuen Waffen

Discussion on [Problem]Mit den neuen Waffen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sαirex's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 169
Received Thanks: 42
Post [Problem]Mit den neuen Waffen

Edit: Problem gelöst
Attached Images
File Type: jpg problem.jpg (231.8 KB, 9 views)
Sαirex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit neuen waffen etc.
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay Leute :D Habe da ein Problem :S ALSO: Ich habe jetzt die neuen 2010er waffen in meinen Server eingefügt,wenn ich sie per GM befehl herrufe kann ich sie ganz normal anziehen usw.dennoch sind die Waffen alle nicht in Navicat vorhanden ? WARUM ? Was machen ? xD ? (P.s.pls keine Fragen wie ,,haste reboot gemacht ,, oder so,denn das is ja tatsache,dass man das macht xD,ich möchte gleich antworten) pls help me :D Lg euer Loviii <3 xD
Problem mit neuen Waffen
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Habe ein Problem mit den neuen Waffen von sonystyle habe alles eingefügt und kann se auch rufen aber ingame sehe ich se net im inventar nur die anzeige wenn ich über einen leeren Platz gehe. Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder hat jemand fertige Dateien für den Client zum einfügen das man diese sehen kann?
Problem bei neuen Waffen
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com Ich habe das Problem, dass ich die neuen Waffen aus diesem Thread nicht eingefügt bekomme.. : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/769811-release-new-files-255-new-we aps-new-mounts.html ich habe die anleitungen befolgt aber wenn ich alles eingefügt hab bei der icon epk/eix und ich sie packen will erscheint in der cmd ein text das er das item 7240.tga nicht finden kann.. (hab nur eine waffe als test genommen) aus dem grund kann ich die icon nicht packen...
Problem mit Neuen Waffen
12/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Epvp, Folgendes Problem hab ich: Ich habe die neuen Waffen eingefügt (quelle habe ich vergessen ist schon lange her) Jetzt hab ich das problem seit langem das manche der Neuen Waffen Werte haben manche nicht. Manche sagen sie wären verbuggt hab schon alles durchsucht (SuFu, Google) habe nichst gefunden und zu meinen problem auch nichts gefunden. Hier Bilder:
Problem bei den neuen Waffen ...
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich versteh in diesem Thread nicht was ich im letzten Schritt machen soll http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/501406-realese-weapons-acessories. html Also da steht ja das: ON SERVER SIDE DB open player with navicat queries NEW QUERY aber was muss man da machen versteh das nicht.



All times are GMT +1. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.