Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einlogge-probleme

Discussion on Einlogge-probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Einlogge-probleme

Hallo Leute
Longju2 ist ja on, aber irgenwie kann ich mich nicht einloggen.
könnt ihr mir sagen was da los ist?
möchte gerne spielen^^

mfg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 10/08/2008, 15:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 284
Received Thanks: 43
Man Das Ding Von Nico_w Zeigt Sowieso immer Nur Online
Also Es Funktioniert Nicht.
ich Bin Sowieso für den Alten : Online/offline Thread Aber Egal
Jedenfalls Ist der Server Offline =)
Zakota is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einlogge Fehler
05/29/2010 - WarRock - 8 Replies
hi Leute, Habe mich gerade aus einem WarRock Server (International) ausgeloggt, wollte mich wieder einloggen, da kam dann die ganze Zeit: "Du bist bereits Eingeloggt", (nicht großartig schlimm, denn das passiert ja öfters). Dann hab ich das Spiel neu gestartet wollte mich einloggen, doch wieder das selbe Problem. Dann hab ich das ein paar mal versucht (im 2 sec. rythmus) und es ging. Habt ihr diesen Bug auch manchmal?
Problem beim einlogge :/
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ich hab alles gemacht wie es im VTuT ( YouTube - Metin2 P-Server erstellen ) stand doch immer wenn ich mich mit rain einloggen will steht da : Du wirst mit dem Server verbunden . . . Und mehr nicht -.- Kann mir wer helfen?
Connect: Network is unreachable, wenn ich einlogge!
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, ich hab irgendwie ein komisches Problem mit meinem Server... Bis vor 30 Minuten bin ich ohne Probleme in meinen Server rein gekommen und alles klappte ganz normal... Doch auf einmal, nachdem ich einen Reboot gemacht habe, klappt nichts mehr... Der Server lässt sich normal starten und es kommt auch die Meldung "Connect: Operation timed out" ein paar mal hintereinander, also ganz normal. Aber dann wenn ich versuche mich einzuloggen, passiert nicht... Es steht "Du wirst mit dem...
Metin schließt sich nachdem ich mich einlogge
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, hab mir einen localen server gemacht, funktioniert auch eig. alles... Das Problem ist das wenn ich auf den Surakopf drücke, metin gestartet ist und ich mich einloggen will meistens beim ersten mal ein fehler kommt. das ist nichht weiter schlimm da ich einfach nochmal probiere mich einzuloggen und dann kommt auch dieses Sie wurden Verbunden etc. Dann müsste normal die Charauswahl kommen. Der bildschirm wird schwarz wie immer, aberdas metin geht einfch aus... Hab es mit dem runup ordner...
hi wen ich einlogge steht das wiso
08/15/2009 - Metin2 Private Server - 25 Replies
fehler beim verbidnen mims erver bei lw longjuyt2 da wen ich öffne habe die deutsche exe im ungepatschen 2007er ordner klciek auf die exe dan öffnet sich metin mit 7 server stadt ch 1 2 3 4 steht da nur püktchen was muss ich machne das es klappt beim einloggen habe einen acc ...



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.