Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Will Euren Account auf Server 1-8 Biete ? Schaut doch?

Discussion on Will Euren Account auf Server 1-8 Biete ? Schaut doch? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/12/2008, 15:44   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 111
Received Thanks: 15
hab nen acc auf server 3 rotes reich lvl 65... mentalo ... joa^^ leider nur ne magni +4 da ich nem leider falschen freund vertraut habe...
xXxFreexXX is offline  
Old 10/13/2008, 08:33   #32
 
Falamir™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,658
Received Thanks: 288
TRAK012ONER auf welchem Server is dein Krieger??
Falamir™ is offline  
Old 10/13/2008, 08:38   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 214
Commisar ... ich hänge mit sackuss den ganzen Tag aufn TS rum usw und war mal ich seinen acc er hat diese sachen alles + 9

Mfg Ide
ide15 is offline  
Old 10/13/2008, 09:50   #34

 
SaLeH♥'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 377
Received Thanks: 109
@ Commisar ich kenn Sackuss in RL...Bf halt =P

Naja er hat die sachen wenn du nicht glaubst ich komm mit sein acc on und zeige dir...


ach wozu ?
SaLeH♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Biete Logos/Banner/Avatare für euren Server
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo... Da immer wieder User ihren Service anbieten Und man so langsam nichtmehr durchblickt wer was macht -->Erstelle ich euch einen . ------------------------------------------------- ----- Nr.1 by "hakanpisiko" erstelle 3D Textures oder Signatur kostenlos !!! Pm me
SCHAUT DOCH REIN E*PVP
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo E*pvp kann mir einer von euch mir einen eigenen hamachi server erstelln weis net wie es geht habs mit tut schon probiert nich geschaft =( kanns mir jmd pls über teamviewer machen Schreibt mir ne pn oder im Thread thx im vorraus
hallo schaut doch mal rein ^^
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich habe probiert einen eigenen pserver zu machen aber nachdem 2 ga und noch paar gms drübergeschaut haben bin ich immernoch nicht weiter gekommen ich brauche hilfe ich kann spielen aber die andren nit ich habe des mit der mc textdatei schon gemacht alles bei denen kommt immer fehler beim verbinden mit dem server helft mir bitte =(((((:rtfm:
Hallo^^ Schaut doch ma rein.
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 44 Replies
Hi hab ca schon 1monat versucht ein p-server zu erstellen habe aber immer dne gleichen fehler. Haben schon 2 GA´s drübergeschaud sie finden den fehler aber auch nicht. Deshalb meine frage hat wer zeit TS und TV und könte mir den server komplett neu aufsetzen?? Wehre total nett^^. Mfg fabbi



All times are GMT +1. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.