Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



buch der reitkunst

Discussion on buch der reitkunst within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 21
Received Thanks: 6
buch der reitkunst

ich suche dieses fb wen wre hat pm em pls ich kaufe es ihn ab =)

mfg
*Hi* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C++ Buch
07/27/2010 - C/C++ - 3 Replies
Hi, ich wollte mal in Zukunft anfangen C++ zu lernen, ich wollte mich mal umhören, welches Buch gut geeignet ist für den Anfänger. Wenn es ein gutes E-Book gibt ist es natürlich auch super. lg
Buch der Reitkunst auf dem P Server
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich wollte fragen wie man dem P Server sein Pferd skillen kann, weil ich hab da noch nie ein Buch der Reikunst gesehen, aber einen mit MG der die Pferde-Fertigkeiten einsetzen konnte. Oder gibt es da vielleicht eine Rolle oder so womit man das machen kann (weil da gibt es ja für jeden Schwachsinn ne Rolle :D) Hab jetzt ein MG kann aber nichts machen:(
Buch der Reitkunst
02/19/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hey ich bin grad LvL 50 geworden (in DE) und wollt mal fragen wie das mit dem Buch der Reitkunst ist... kann man dann wenn man davon eins liest und zb. Das schlagen beim reiten trainiert das dann auch schon anwenden ohne das man MG hat? oder muss man dann trotzdem noch sich nen Mg holn?^^ mfg Zorkas :bandit:
[Buch] C von A bis Z
08/08/2005 - Tutorials - 7 Replies
Huhu, ^^ Ich hab hier mal eine Seite gefunden die ein sehr gutes C ebook hat, am besten schaut ihr es euch mal selbst an ;) C von A bis Z
XML Buch
12/13/2004 - General Coding - 2 Replies
Da ja bald weihnachten vor der tür steht, wollt ich doch mal anfangen XML zu lernen und der Community hier vlt früher oder später nen eigenes UI für WoW schreiben =) problem dabei ist hab noch von XML keine ahnung! Das kann sich ja aber ändern und wollte mir was Handfestes zu Weihnachten zulegen! Also was für gute Bücher gibbets da zu empfehlen!?



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.