Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei New World 2

Discussion on Problem bei New World 2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BananaR3MIX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 304
Received Thanks: 52
Problem bei New World 2

Hi ich spiele auf dem sever New World 2 aber ich habe das problem das es bei mir manchmal einfach so 20 sec lagt und den werde ich gekickt kann mir jemand sagen wo ran das ligt und was mann dagegen tun kann plss
BananaR3MIX is offline  
Old 11/11/2009, 15:30   #2
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
Mh.. Villeicht liegt es am Server?

Versuch mal Downloader999 anzuschreiben, und frag ihn woran das liegen könnte.
int. is offline  
Old 11/11/2009, 15:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 832
Received Thanks: 181
Mach mal Verbindung Deaktiviren und wieder Aktivieren...
Jumper2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem mit world.exe
12/02/2010 - Flyff Private Server - 15 Replies
was ist da los ? könnt ihr mir bitte helfen
New World 2 Problem No 2
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo , Mal wieder ein New world 2 Problem oder ? Als ich versucht habe mich in den Server (Mijen) einzuloggen kommt die Meldung Fehler beim Verbinden mit Server Nein bin kein Suchti ich frag nur
New world 2 Problem
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Leute, Habe vorher New world 2 gezockt (Mjien) dann kam ja das Gelaber das dieser GM den Server gehackt hat usw. Jo dann war ich wieder paar Stunden off Und dann wollte ich wieder NW2 Starten dann bleibt es beim einloggen bei " Anmeldevorgang läuft " hängen Wenn ich es als Admin starte läuft es nur bis Du wurdest mit dem Serververbunden dann erscheit kurz Anmeldevorgang läuft und dann stürzt Metin2 ab Also einfach geschlossen ohne i-welche Meldungen. So nun wollte ich fragen ob...
New World 2 Problem!
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay liebs forum, ich habe ein problem habe mir heute vista aufn pc gezogen und metin New World2 gestrtet den p server aber ich komme nich weiter als Anmeldevorgang läuft der server is online was soll ich machen?
problem bei der world exe
12/28/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
mein problem: ich kann login_server exe öffnen und char_server exe , aber wenn ich dann die world_server exe öffnen will kommt das hier: ImageShack - Image Hosting :: unbenanntte6.png



All times are GMT +2. The time now is 19:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.