Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[FRAGE] Wie würdet Ihr den Server finden?

Closed Thread
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 264
Received Thanks: 255
ich find eauf einem Private Server muss man nicht cheaten - wo is denn der sinn darin wenn im duel der gewinnt der den höheren attackspeed eingestellt hat...

ich zB habe in DE auch nur gecheatet, weil ich kein IS User war, abe rauch nicht 5 Stunden für ein LvL Up Leveln wollte.



Iron_Maiden91 is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Omg natürlich muss cheaten verboten sein sonst hat ja kein sinn
alle haben speedhack lol bam bam rennen alle rum xD

MFG


C0M!S3R-eX is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
also naja bin da ja ein bisschen skeptisch da wir in der letzten zeit so oft verarscht wurden also dahen lass ich mich da überrachen was auf uns zukommt es kann ja keiner sagen ob es den server geben wird oder nicht. also meiner meinung nach "wenn" du die server files hast würde ich den server erstmal nonpub machen und dann immer so ab und zu neue spieler reinlassen und nicht in einem hacker forum veröffentlichen. wir arbeiten zur zeit auch an einem pserver aber wir wissen nicht ob es so klappt wie wir uns vorstellen. wenn alles funktioneren wird werden wir ein testlauf starten und werden paar spieler zum testen einladen

ABER WIR VERSPRECHEN NIX nicht das ihr danach ankommt und sagt "uhh ihr hab uns verarscht bannt die" oder sowas
Bratwurst© is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 446
Received Thanks: 38
naja ich würd sagen zum rennen der speed soll erlaubt sein sonst brauch man ja jahre bis man wo is-.-

aber seht mal nicht alles so negativ vllt klappts ja jetzt endlich mal


Maxxxis is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Nich das ihr falsch denkt ich arbeite nicht mit JayDeluxe zusammen^^
Bratwurst© is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 70
Received Thanks: 69
Ähmm was ihr euch alle so aufgeilt, habe nicht geschrieben das es definitiv was wird. Englische Daten schonmal garnicht, wer lesen kann ist klar im vorteil.
Chinesisch to German, aber passt schon Englisch xD
Werde in 5-6/7 Tagen sagen ob es nun 100% so sein wird oder nicht.
Wollte nur eine normale Fragen stellen, viele Neider Spammen mal wieder rum.
Wenn es klappt kann ich ja auch 5kk Exp-Rates bringen, ein Wildhung Lv. 70 zwei 140 oder was? Will es nur nach eure Wünschen erstellen aber passt schon, werde keine weitere Fragen stellen denn man kann im nachhinein auch etwas Ändern am Game.

Fazit, hört verdammt nochmal auf zu heulen!!!

€dit : Gammler dann verrat denen mal das man auch die Serverfiles+Daten aus anderen Communitys kriegen kann, sonst drehen die hier noch komplett durch. Denke mal habt eure auch aus *******.k*?^-^
JayDeluxe is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 446
Received Thanks: 38
jo dann häng dich mal gleich ran^^

ich wünsch dir viel glück ich hoff es wird was
Maxxxis is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 162
Join Date: Jan 2008
Posts: 551
Received Thanks: 61
Also ich finde ihr seit einfach nur neidisch ^^

Ich habe auch shcon dran gedacht nen Server zu öffnen und so Schwer ist das garnicht wie ihr immer denkt
Und die Files kann man kaufen kosten derzeit an die 900€
Ich sagmal so ich hab mich da beraten lassen
Ein Server mit allen drum und dran ohen abstürze ausfälle etc kostet nur an die 2000€

Und die hat man als Träger der kosten auch schnell drinne
Z.b Das das Game 1€ im Monat kostet nur als Beispiel^^


BTT
Also Jay ich drücke dir die Daumen und hoffe mal es klappt
Zu deinen Angaben
man sieht das diese gut durchdacht sind ^^
Das einzige was mir noch nicht passt ist die ReichwechselRolle xD
Die entweder für 50mille oder garnicht
Einmal sein Reich sollte man auch dort bleiben :P
DarkIce777 is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 248
Received Thanks: 15
die daten gibt es nur in einen chinesen no plubic board und da werdet ihr nie rein kommen

Und Korea wir euch nie die daten verkaufen
NightAngell is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,193
Thumbs up

Finde den Server voll geil...vor allem,dass du so viel Mut hast und dich wagst sowas zu machen....wünsch dir viel glück oh Herr:: handsdown:handsdo wn:
Jan² is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 70
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by NightAngell View Post
die daten gibt es nur in einen chinesen no plubic board und da werdet ihr nie rein kommen

Und Korea wir euch nie die daten verkaufen
Aber solche Kinder wie Ihr mit 15 Jahre und lächerliches verhalten kommen da rein? Ist bestimmt das einzige Forum wo man das Downloaden kann.Dazu np public weil Du nicht Regestriert warst ne Junge geh zu deine ChinaTown und gib ruhe


€dit : Server 2000€? Ne, ChinaTown liegt wohl auf ein 0815 Server, 19,95€ mtl. oder so.
Unserer kostet um die 79,95€ mtl. der von Gameforge kostet cirka 200€, die hängen ja mit LastChaos zusammen
JayDeluxe is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 81
Received Thanks: 8
Ich stelle große Ähnlichkeiten zu "DieSonne" fest ... und zu seinem Projekt.

andere als Kinder bezeichnen, nur weil sie nicht alles glauben, von einem Team reden, alle natürlich Vollprofis, keine Beweise bringen hauptsache erstmal was schreiben....etc etc etc...

Wenns diesen Server wirklich geben wird, würde ich dazu wechseln, nur musst du auch verstehen, dass wir erstmal misstrauig sind. (Keine Beweise) Sonst könnte man dich auch gleich als Kind abstemplen

mfg
pombär is offline  
Thanks
2 Users
Old   #58
 
elite*gold: 162
Join Date: Jan 2008
Posts: 551
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by JayDeluxe View Post
Aber solche Kinder wie Ihr mit 15 Jahre und lächerliches verhalten kommen da rein? Ist bestimmt das einzige Forum wo man das Downloaden kann.Dazu np public weil Du nicht Regestriert warst ne Junge geh zu deine ChinaTown und gib ruhe


€dit : Server 2000€? Ne, ChinaTown liegt wohl auf ein 0815 Server, 19,95€ mtl. oder so.
Unserer kostet um die 79,95€ mtl. der von Gameforge kostet cirka 200€, die hängen ja mit LastChaos zusammen
Lesen bildet jay^^
vergleich meinen vll geplanten server ned mit Chinatown xD

Ich hab gesagt im groben und ganzen alles kostet2000€
Dabei ist ein server bei für 2jahre oder so war das
Und die Programmier kosten auch geld
DarkIce777 is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 446
Received Thanks: 38
Night du musst dich hier wohl nichtmehr melden da du sowieso denkst das es nichts wird kans ja woanderst schreiben.....du mit deim China Town übertreibst nen bisschen
Maxxxis is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 201
Received Thanks: 28
Jay dann viel glück =) ach ja und ich würde so sagen die exp rate von lognju2 so wie die bis 30 geht nur für immer xD net nur bis lvl 30 ^^ ah ja und falls das mal wirst köntest du ja noch machen das bis +4 nie was kaputt geht und von +5-7 90% up chance +8 = 85% upchance und +9 = 80 %upchance xDD ahja und cool wäre noch dass man zu start so sagen wir mal 5kk hat xP


bananenmilch is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Frage]Welche Musik würdet ihr mir für einen Metin2 P-Server Trailer empfehlen ?
Frage steht oben :rolleyes: Welche Musik würdet ihr mir für einen Metin2 P-Server Trailer empfehlen ? mfg, .CH1N
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Umfrage] Wie würdet ihr den Server finden?
Hi Leute, ich mache mal so eine Umfrage zu (m)einem "Serverkonzept". Also, ich finde das soll ein einigermaßen ausgeglichener Server sein, auf dem...
31 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.