Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[FRAGE] Wie würdet Ihr den Server finden?

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Mhhh... kling gut ^^

Klingt sehr gut...
Vorallem ohne Laggs =)
Und das Sortiment der Gemischti sagt mir auch zu...
Ich würde wechseln, auch wenn's teilweise laggen würde...
Und GM's, die entweder deutsch oder englisch beherrschen finde ich auch gut!
Ich kann bedies, also mir egal ^^
Wäre aufjedenfall dabei!

LG

MKX-RooZ is offline  
Old   #17

Received Thanks: 36
Naja des mit Wandelzauber,Speedpotts,Sprachring etc.... find ich bissl zu billig wenn die yangdroppchance höher is..was bringt des..gehe ich 10 mins sammeln hab ich über 2kk un dann sammeln wir ca. 2 tage= 30-40kk so un dann kannsu dir alles kaufen da...wo is dann der fun im game? dann können wir gleich zu ChinaTown gehen

TRAK012ONER is offline  
Old   #18

Received Thanks: 38
ach das wird eh wieder nichts
Maxxxis is offline  
Old   #19

Received Thanks: 69
Gamemaster´s DE sowie ENG dafür, da wir andere Länder auch erwarten.
Genaueres kann ich in cirka 5-7 tagen sagen.
Sonne scheint heute nicht, aber wer ist das?
Wie gesagt, kann noch nichts hundert prozentiges sagen.

JayDeluxe is offline  
Old   #20

elite*gold: 31
Received Thanks: 277
Jay wir kennen uns ja schon ne weile ich sag hört sich erstens an wie "DieSonne" zweitens unrealisierbar wegen keine laggs und einlogg probleme wären viel zu viele drauf und drittens besorg dir ersma $10000 für die lizenz.

ich sag wird nix

€: n tipp da du nie zuvor i-was mit server gemacht has setzt dich ersma mit der DB auseinander
Salivan is offline  
Old   #21

Received Thanks: 28
also wäre natürlich gut der server , aber ich glaube EHER daran as du den thread gemacht hast um ein BISSCHEN wichtig vorzukommen xD

ehm Kuriboo das in deiner sig , nur so pserver is off
also bei mir jedenfalls :P
bananenmilch is offline  
Old   #22

Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by JayDeluxe View Post
...Sonne scheint heute nicht, aber wer ist das?...
xD der war gut ^^

naja also ich finds in Ordnung so wies ist, allerdings würd ich aufpassen, dass der Server nicht zu einem 7 Tage Fun Server wird. Ein bisschen Nervenkeitzel beim Schmied und allgemeins sollte schon sein =)
Iron_Maiden91 is offline  
Old   #23

wie will er den an die server files kommen

zu 95% wird das nix
Maxxxis is offline  
Old   #24

kuribo, dich kenne ich schon garnicht.
Unterlass solche unterstellungen in Zukunft, oder sind wir hier im Kindergarten?
10000€ wer sagt denn sowas? Wer sich mit Communitys in anderen Sprachen auskennt, nicht Deutschland findet die Serverdatei auch so. Ich sehe nur wieder Neid und mehr nicht.

TRAK012ONER, 20-40kk in zwei tagen, alles schön und gut, Du steigst im Level, brauchst somit neue Sachen und auch Fertigkeitsbücher, somit bleiben nur noch 10kk oder weniger.Erst Denken, dann Posten.

€dit : sehe gerade kruibo ist Kyou ingame, der immernoch meine Rüstung mit 1500TP hat und einiges mehr. Immernoch Sauer weil ich dich verpfiff?Er wollte jemanden etwas abziehen und wollte sagen ist durch Serverausfall weg ich sollte dabei mitmachen und lehnte es ab und berichtete das "Opfer" alles brüh warm, hat spass gemacht
JayDeluxe is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by Iron_Maiden91 View Post
xD der war gut ^^

naja also ich finds in Ordnung so wies ist, allerdings würd ich aufpassen, dass der Server nicht zu einem 7 Tage Fun Server wird. Ein bisschen Nervenkeitzel beim Schmied und allgemeins sollte schon sein =)

Wenn du Nervenkitzel haben wills mit schmied usw....
wie wärs mit DE version
TRAK012ONER is offline  
Old   #26

@JayDeluxe ja du magst recht haben zu 65%!Weil ich kaufe mir ja nur einma dann neue sachen max.2 mal...so un dann hab ich ein recht gutes/normales equip...so un dann bleiben pro Tag max. 20kk üprig so un nebenbei droppt man ja noch un vk bissl was...un man bekommt bissl mehr zamm ^^ usw.. wie der kreislauf halt is mitn vk und ausgeben =)
TRAK012ONER is offline  
Old   #27

neid auf kein fall wir hatten das einfach schon zu oft das einer Pserver macht und? keiner von uns Deutschen hat einen
Maxxxis is offline  
Old   #28

TRAK012ONER, Bonihinzufügen - rolle kostet einiges und hat nur 80% erfolgsgarantie.
Du kannst 5 Bonis in jedem Items haben.
Rüstung, Schuhe, Kette, Armband, Helm sowie Waffe wer weiß was noch.
6 x 5 sind 30 Rollen Rechne dir aus was passiert wenn nur 20 klappen

@kruibo, Du immer mit deiner Datenbank, da solltest Du mir ja schonmal eine Frage beantworten, und konntest Du das?Nein. Ausserdem habe ich ein 7er Team wo jeder was besonderes kann und jeder vertrauenswürdig ist anders als Du. Noch Fragen?Dann per PN, ob es Antwort gibt mal sehen, ist kein Spammthread.
JayDeluxe is offline  
Old   #29

Received Thanks: 28
das sage ich nur CHALALALLALALA mmmmm CHALLALALA ---DAS WIRD NICHTS =D CHALALALALLALA komm sei erlich Jay willst dir nur wichtig vorkommen ..oder sag mir mal wer noch alles da beim server mitmacht ^^? ah du allein machst nen server lol viel spass

EDIT: aso sry hab den post net gesehen , dann sag mir mal wer da alles mitilft :P ?
EDIT2: Ahja ehm 7 leute sind immernoch zu wenig nur so o_O so circa 15-20 leute brauch tman für nen vernünftigen lagg freien server oO
bananenmilch is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

@JayDeluxe wir können uns streiten solange wir wollen im endefekt gibt es eh keinen neuen server von daher soll es mir egal sein..will nit sogern über etwas reden was es noch garnit gibt =D

TRAK012ONER is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »