Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Switchbot auf Dark-Fusion2

Discussion on Switchbot auf Dark-Fusion2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Switchbot auf Dark-Fusion2

Vorab: Sufu habe ich benutzt, hat nichts gebracht.


Also, ich weiß nicht so recht wie ich Padmaks v3 auf DF2 zum laufen bringe, es funktioniert einfach nicht.

- Wenn ich ganz normal injecte geht es nicht.
- Wenn ich den Hackshield_Bypass in EHSvc.dll umbenenne und ihn in den hshield Ordner tu injectet er zwar, aber mein Spiel stürzt dann ab.
- Wenn ich den Hackshield_Bypass über den Injector injiziere öffnet sich dieses kleine grüne Fenster wo man eine DLL und eine Python eingeben kann. Also versuche ich die switchbotv3.dll damit zu injizieren, das geht, aber dann geht der Switcher ingame nicht. Also ich kann alles einstellen, doch er switcht nicht.

Deswegen bin ich grade ein bisschen ratlos, denn eigentlich müsste es gehen wenn der Hackshield_Bypass im Hshield Ordner ist. Doch dann öffnet sich beim Start von Metin nur dieses kleine Fenster, das schieb ich dann zur Seite. Dann injiziere ich mit dem Injector v2 & dann bleibt wie gesagt das Spiel hängen, also Standbild & ich muss es schließen.

Weiß jemand Rat? (Als Admin ausgeführt habe ich natürlich)
Cexotic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Dark-Fusion2 Switchbot
12/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey sry das ich es so früh morgens mache aber suche es halt Also ich suche ein Switchbot für Dark-Fusion2 2011 client also ganz NEU Pls help
Switchbot für Dark-Fusion2
12/10/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ich würde mich fragen wenn mir jemand nen funktionierenden switchbot nennen könnte. thx.
Switchbot auf Dark-Fusion2???
11/01/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich habe ein Problem ich finde für Dark-Fusion2 keinen Switchbot und darum frage ich euch ob einer einen SwitchBot für den Server hatt oder zumindest kennt...!!! mfg. VisionWorldBooM PS: Switchbot von Padmak geht nicht ausser ich habe eine alte version wenn ja bitte gibt mir mal die neuste Version zum download...! Danke im vorraus.
Switchbot für Dark-Fusion2
10/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute ich suche mal einen switchbot für dark-fusion2 vielen dank für antworten falls welche kommen^^



All times are GMT +2. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.