Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Bei Python skript dringend!!!

Discussion on [HILFE] Bei Python skript dringend!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
Exclamation [HILFE] Bei Python skript dringend!!!

Hallo Leute,

ich suche jemand, der die Programmiersprache python gut beherrscht und diese auch in Metin2 client einsetzen kann. Ich habe Probleme bei einem Skript, dass ich am schreiben bin und komme nicht weiter !!!

hier ein beispiel:
PHP Code:
    def    __W2_teleport(self):
        
name self.OneKlick()
        
self.akt "/transfer "+name
        akc 
self.akt
        self
.DoAktion(akc
Oder könnte mir jemand sagen wo ich die ganzen verdammten vordiffinierten klassen finde? danke :-)
theo1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe mit Skript :(
12/09/2011 - SRO Private Server - 0 Replies
Hallo Leute bin am verzweifeln, wenn ich den Online Status vom den VSRO Server Files auslesen will habe ich ein Skript, nur wenn das alles "meiner Meinung nach Richtig eingestellt ist" ist die Page offline und der Fehler muss irgendwo in dieser Zeile liegen: $query = mssql_query("SELECT top 1 * FROM _ShardCurrentUser WHERE nShardID = 64 ORDER BY nID desc"); while ($row = mssql_fetch_array($query)) { Er bekommt Verbindung zur Datenbank das habe ich überprüft aber irgendwie ab da weiß...
Brauche dringend und zwar wirklich dringend eure Hilfe
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Bei mir auf dem Rootserver verlieren alle Teamler nach wenigen Minuten die GM Rechte, das war gestern noch nicht so... Woran könnte das liegen und wie beheben? Hoffe auf schnelle antwort Wäre mir sogar 10 e*Gold wert für eine Hilfestellung die funktioniert.
hilfe bei skript
09/06/2010 - AutoIt - 0 Replies
hi, bräuchte mal eure hilfe komme einfach nicht weiter. Ich möchte das die tabelle mehr als eine Datei einliest und diese dann untereinander anzeigt. Das 2. wäre das wenn man auf eine der angezeigten datein z.b. test klickt das dann 2 weitere datein eingelesen werden und die dann in den beiden edits angezeigt werden. wichtig wäre das er bei jeder zeile in der tabelle die man anklickt 2 verschiedene datein lädt z.b. zeile 1 test soll er test1.txt und test2.txt laden zeile 2 test1 soll...
Kleines Skript Problem mit (java,python)
08/09/2010 - General Coding - 1 Replies
Also es geht um eine instanz sozusagen, die ab lvl 10 einen npc spawnen lassen soll, aber mit lvl 7 kriegt der server riesen lags bis zum absturz. Hier mal der text: # author theOne import sys from java.lang import System from L2j.Infinity import Config from L2j.Infinity import L2DatabaseFactory



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.