Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] Yang ausblenden

Discussion on [HELP] Yang ausblenden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 42
Received Thanks: 1
[HELP] Yang ausblenden

Heyho hab mal ne Frage, undzwar bin ich auf einem Server und bei dem Feuer der Macht fällt sehr viel Yang das man die anderen Items nicht mehr erkennt.

Nun wollte ich fragen ob jemand weiß ob man das Yang Ingame ausblenden kann?

Also das nur die Items sichtbar sind, sogesagt das Yang auf dem Boden entfernen.

Wäre sehr dankbar über antworten

Mfg.
PLayaking999 is offline  
Old 02/28/2012, 03:52   #2


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Datenbank > Player > Mob_proto > Die VNUM vom Mob/Metin suchen die du ändern willst. Beim Feuer der Macht müsste bei dir weil er soviel Yang droppt bei "rank" eine 5 stehen.
Stell das auf 1 und er droppt nicht mehr soviel Yang

MFG
.UnknownUser™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ausgewähltes Ausblenden !?
06/08/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Also ich fang ma an. Ich bin dafür das man bei Forum, die neuesten Beiträge, die gewählten Sektionen ausblenden kann. Ich zb hasse das gelaber von metin² oder so. €: Es passieren schreibfehler, entschuldigung. XD
[Request] HUD Ausblenden
06/08/2011 - Last Chaos - 1 Replies
Suche eine möglichkeit bzw ein Tool alles unnützliches auszublenden. Das einziege was zusehen sein dürfte wäre: - Char. Name - HP & MP - Lifebalken des Gegners Der rest wie Eigenes Lvl, Radar, skillleiste & co. sollten iwie nicht zusehen sein sofern es möglich ist.
Den Taskleistenname ausblenden
03/10/2010 - AutoIt - 11 Replies
Hallo, Community. Wüsste jemand den AutoIt Befehl, wie man den Taskleistenname ausblenden kann? Freue mich auf Antworten. MfG Profi
ausblenden bei cd
06/20/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Gibs ein addon was die spells in meiner aktionleiste ausblendet, die grade cooldown haben und wenn der cd abgelaufen ist, diese wieder anzeigt? hab das mal irgendwo gesehn, aber keine ahnung wo das war, und wie das addon hieß..
Pferde ausblenden
04/17/2007 - Kal Online - 4 Replies
Habe eine relativ simple Frage: Wie schaltet man die Pferdestatuen im D1 aus bin mir nicht mehr so sicher welche dateien man umbenennen muss usw. data...monster...motion oder so ähnlich is lang her. Wäre sehr dankbar wenn mir jmd da behilflich sein könnte. MFG IroNcrY3r



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.