Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



per Button einen Spieler zu sich porten !?

Discussion on per Button einen Spieler zu sich porten !? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 815
Received Thanks: 199
per Button einen Spieler zu sich porten !?

Hallo liebe PvPers!

(Bin mir nicht sicher ob das hier rein gehört)

Wenn ihr einen Spieler anklickt kommt ja oben der Balken mit den Buttons [Flüstern Handeln Duell Emotionen Freund Gruppeneinl.]

Ich hätte da gerne einen Button dazu: [Porten] so möchte ich als Teamler
Spieler zu mir porten können ohne dauernd /transfer name einzugeben, sonder einfach Spieler anklicken dann auf Porten klicken und dann wird er geportet.

Mir ist klar das das ganze nur funzt wenn man gleichen CH ist oder der Spieler in sichtweite sihc befindet etc.

Gibt es sowas schon hier in epveprs oder kann mir irgendwer sowas erstellen!?

Zahle auch gerne was dafür Skype: shihiropat

Lg.
troll1981 is offline  
Old 02/27/2012, 16:08   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
Mhh, ist doch aber unnötig du kannst ihn ja nur anklicken wen er bei dir in der nähe ist wozu dann noch porten wen er bei dir ist ?
Phil' is offline  
Old 02/27/2012, 17:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 815
Received Thanks: 199
hmm...

warum, weshalb lass das mal meine Idee sein...

wenn du es mir erstellen kannst dann PN mich, ansonsten spam hier nicht meine Anfrage zu.
troll1981 is offline  
Old 02/27/2012, 19:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 23
Received Thanks: 2
Hi, kann dir leider nicht weiterhelfen aber würde mich auch interessieren da ich das eventuell selber einbauen könnte bei mir. Wäre ab und zu schon Hilfreich
sonnenschein0023 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spieler porten per DB Hamachi
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heey meine Leute bekomme oft ein kick und loggen sich ein und bleiben im charmenu ohne das was passiert außer ein kick jetzt ist die frage kann ich ein spieler per DB porten?lg Xuda <3
Als GM alle Spieler auf dem Server porten
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hey ich wollte fragen da ich nix gefunden habe interresiert bestimmt viele wie man alle Spieler die Online auf dem Server sind igal welches Reich porten kann?
[Hilfe] Spieler Porten sich und ruckeln
05/20/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo, ich weiss nicht ob mir jemand bei dem Problem helfen kann . Also wenn ich z.b auf einem ganz normalen Server spiele mit 18 Spieler max. Dann kommt es häufig vor , dass sich Spieler hin und her porten ( teleportieren) und ruckeln. Meist passiert das wenn ich um die Wand schauen möchte und da steht jemand gehe ich wieder hinter der Mauer , schaue wieder Gegner steht da und zack weg ist er und bekomm ein headshoot. Spieler ruckeln eher selten, dass passiert nur wie ich es oben...
JEDEN Spieler per Portstein porten
07/30/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies
Wir ihr sicherlich wisst ist es normalerweise nicht Möglich einen Spieler per Portstein zu porten, wenn sich das Ziel ausserhalb der Stufenanforderung bewegt. Durch einen Bug ist es Möglich ihn trotzdem zu porten: 1. Wählt euch selbst aus 2.Klickt auf den Portstein 3. Wechselt (sehr) schnell per Hotkey auf den Zielspieler. (F1 - F5 in einer 5er Grp) 4. Wenn alles geklappt hat wird das Ziel geportet Ist eigentlich nciht schwer umzusetzen, klappt bei mir inzwischen immer beim...



All times are GMT +2. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.