Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie legt man Tausendkämpfer?

Discussion on Wie legt man Tausendkämpfer? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 13
Received Thanks: 9
Wie legt man Tausendkämpfer?

Hallo Leute !"
ich möchte die ssp droppen aba wenn ich den kill will kommen dann andere monster zu mir . Könnte man auch ohne kg killen oder gibt es eine Möglichkeit den Tausendkämpfer zu killn?

*würd mich freun nach vielen Anworten die sinnvoll sind !
ELATED is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2008, 16:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 21
Received Thanks: 6
shcon am mit vwk versucht
*Hi* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2008, 16:20   #3

 
SaLeH♥'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 377
Received Thanks: 109
Also ich hab es immer so gemacht:

Hab ein gesucht!dann wenn ich ein habe hab ich ihn bis nach vorne zum portal gelockt!
Dann war er immer alleine weil ich auf dem weg fertigkeiten eingesetzt habe damit er nicht abhaut!

So dann hab ich ihn gelegt und immer so weiter!
meine verwandlung ist auf 10^^ und habe da so bis zu 4 stück gelegt! dann neue vwk
Natürlich mit Kritt schamie!

Wenn es dir geholfen hat pls Thanks geben^^
SaLeH♥ is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/06/2008, 16:22   #4

 
SaLeH♥'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 377
Received Thanks: 109
sry^^
SaLeH♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2008, 16:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 168
Received Thanks: 48
was sry?^^

ehm ne frage @saleh...sind das die fertigkeiten in p server?
sackuss is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2008, 16:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 351
Received Thanks: 56
Öhhm, du hast die bis ans portal gelockt? O.o

ich hab immer nen kollege mitgenommen der alle weggelockt hat (er ist ninja)

Er hat sich dann killen lassen, ist etwas weiter gerannt und hat dann nur den tausi zu mir geholt
ICEhörnchen is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2008, 16:23   #7

 
SaLeH♥'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 377
Received Thanks: 109
nein auf .DE ! da bin ich aber nur lvl 72^^ und der screen ist auch von .de in p server gibt es ja keine frisuren^^
SaLeH♥ is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/06/2008, 16:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 13
Received Thanks: 9
k gib dir thanks

@ all wenn ich richtig verstanden habe hat jeder von euch mit Vwk den Tausenk... gekillt
(geht auch natürlich schneller als mit Kg)
ELATED is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2008, 16:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
passt grade garnet rein aber xD
@ sackusswiso gibst du SaLeH♥ immer THX? xD
>Silencer< is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2008, 16:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 351
Received Thanks: 56
SaLeH postet auch posts mit so nen inhalt wie

''Geiiil'' und ''Supaaaa'' (beides in einen thread)

Und kriegt immer thx's von ihm^^
ICEhörnchen is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2008, 16:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 317
Received Thanks: 25
aha
Crazymen71 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/06/2008, 16:33   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
Quote:
Originally Posted by ICEhörnchen View Post
SaLeH postet auch posts mit so nen inhalt wie

''Geiiil'' und ''Supaaaa'' (beides in einen thread)

Und kriegt immer thx's von ihm^^
das is doch voll hilfreich xDDD

Crazymen71 GW zum ersten unützen post xDD
>Silencer< is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2008, 16:33   #13
 
bananenmilch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 201
Received Thanks: 28
.........



SPAM ! XD ? O_Ô xD ^^ :P
bananenmilch is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2008, 16:36   #14
 
Nokaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 295
Received Thanks: 98
naja ka wie das so auf dem pserver is aber denke da is es einfacher als in .de wenn du z.b kk oder mentalo bist geben dir aura und sk schon mehr zu den stats als in .de
aber in .de hab ichs so gemacht
vwk is da eig nich von nöten aber ne heilshami und eben gift (ohnmacht wäre auch nich schlecht, aber gift sollte man schon haben - geht natürlich auch ohne) skills auf G wäre auch gut dann geht der eig(ka ob du skills schon g hast aber da man sowieso so easy auf dem pserver uppt dürfte man das mit gutem eq locker ausgleichen)
Nokaru is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2008, 16:43   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 168
Received Thanks: 48
wisster leute....das macht die langeweile das ich jeden thx gebe^^
sackuss is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tausendkämpfer mit 87?
03/31/2010 - Metin2 - 13 Replies
Soo meine Frage lautet. Kann man mit Lvl 87er Wasu mit DD eigentlich noch was aus dem Kerl ziehen? mfg .Rave
Tausendkämpfer?
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Sind die unvergiftbar? ^^ hab 8% in waffe un 8% gift in helm bestimmt schon ne halbe std am tausi kloppen un keiner wurde vergiftet ^^ bin 86 falls es ne rolle spielt ^^
TausendKämpfer [Help]
06/11/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo wie manche schon wissen suche ich den Tausenkämpfer irre schon ganze 10min im land der riesen rum und finde nur Orkschlächter steingoldems .... nur keine TausenKämpfer wen einer so nett wäre könntet ihr einpaar Standorte (koor) veraten? dan wäre es schon leichter zu finden



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.