Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Speedhack bei Chinatown

Discussion on Speedhack bei Chinatown within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 168
Received Thanks: 48
Speedhack bei Chinatown

huhu

ich such ein speedhack bei chinatown kann da keiner einen machen oda so`?
sackuss is offline  
Old 10/06/2008, 16:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
so viel wie ich weiß wurde der da komplett gefixxt nur moblock wöre möglich
>Silencer< is offline  
Old 10/06/2008, 16:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 179
Received Thanks: 9
also alles was ich brauchen würde wäre ne bissel höhere movespeed attackspeed will ich ganich nur movespeed^^ ginge das eventuell?^^
Shakilein is offline  
Old 10/06/2008, 16:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 168
Received Thanks: 48
LABER DOCH NICHT wenn du keine ahnung hast wieso rennen da die japsen mit speedhack rum? wenn moblock hast kans mir auch schicken^^
sackuss is offline  
Old 10/06/2008, 16:12   #5
 
Mattewagner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 263
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Shakilein View Post
also alles was ich brauchen würde wäre ne bissel höhere movespeed attackspeed will ich ganich nur movespeed^^ ginge das eventuell?^^
*** das wäre praktisch^^ oder teleporter^^ was wohl etwas mehr arbeit wäre... also würde movespeed reichen. das laufen macht einen nämlich echt wahnsinnig^^
Mattewagner is offline  
Old 10/06/2008, 16:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 168
Received Thanks: 48
das geilste ist wenn du von stadt1 bis zu dt rennen musst XDDDDDDDDDDDDDDD das regt mich auf man^^^

mfg
sackuss is offline  
Old 10/06/2008, 16:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 179
Received Thanks: 9
ja also ich wäre jedem furchtbar dankbar wenn er uns move speed besorgt =)
Shakilein is offline  
Old 10/06/2008, 17:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 168
Received Thanks: 48
kann einer mal einen scripten
sackuss is offline  
Old 10/06/2008, 18:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 351
Received Thanks: 56
Geht auf nen anderen Server wo speedhack geht und heult nicht rum ey -.-'
ICEhörnchen is offline  
Old 10/06/2008, 19:07   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Falls nen Mod das ließt, und er vilt fäig ist einen Hack zu erstellen, dann wollte ich mal fragen ob das für dn Server machbar ist. Ich würde dafür auch was hergeben falls das der Mod noch nicht hat.
Computerfreek is offline  
Old 10/06/2008, 19:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
ratet ma wiso es da keine hacks geben soll weil man da nicht cheaten soll und wen ich cheaten wollt geht nach DE metin oder longju2
>Silencer< is offline  
Old 10/06/2008, 21:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 168
Received Thanks: 48
junge wir suchen was und wollen keine prädigt von dein geschwätze alter meine güte
sackuss is offline  
Old 10/06/2008, 21:18   #13
 
Mattewagner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 263
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by sackuss View Post
junge wir suchen was und wollen keine prädigt von dein geschwätze alter meine güte
weiß auch nich. manche leute sind allergisch gegen den chinatown server^^ würde ihnen der server gefallen, würden alle genauso betteln.
Mattewagner is offline  
Old 10/06/2008, 21:23   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 168
Received Thanks: 48
ja erlich mal ey--.--
sackuss is offline  
Old 10/06/2008, 21:42   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
sry aber ihr könnt nur betteln ich hab schon ne möglich keit gefunden da zu hacken und cheaten aber der server is langweilig zu wenig geld xD
>Silencer< is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Gibt es Speedhack für Chinatown oder 91Longju?
01/07/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo Leute!! Mich interessiert jetzt, gibt es einen Speedhack für Chinatown oder 91Longju? Mfg
ChinaTown SpeedHack !
11/07/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hat wer denn Speedhack für Chinatown wenn ja wäre es cool wenn den jemand hier Uppen könnte ;) Und wenns geht bitte mit erklärung ...:)
Chinatown - Speedhack bekannt?
10/10/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Freunde, ich wollte mal fragen ob für Chinatown ein funktionierender Speedhack bekannt ist. Falls nein, kann mir dann jemand (ein Mod oder so) erklären, wie man bei einem Spiel wie Metin2, wo sich andauernd die Adressen ändern einen Pointer erstellt? CE 5.4 findet bei mir keine wenn ich das Prog. auf Chinatown ansetz. Lieben Gruß, Freek
Chinatown Speedhack?
10/05/2008 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, Ich wollte mal wissen ob es schon den Speedhack für Chinatown gibt? Danke für alle Antworten mfg



All times are GMT +1. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.