Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[frage]Auslastung im Clienten anzeigen lassen

Discussion on [frage]Auslastung im Clienten anzeigen lassen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
[frage]Auslastung im Clienten anzeigen lassen

Hallo Comunity,

hat es schon jemand hinbekommen das im Clienten vorne beim einlogen
diese Anzeige funktioniert wie ausgelastet der Channel ist sprich busy norm und full wenn ja wie funktioniert dies denn würde mich sehr interessieren
lfcmaus is offline  
Old 02/27/2012, 01:45   #2

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Soweit ich weiß, muss du die selbst definieren in den Serverfiles/CONFIG:

Code:
[SIZE="3"][COLOR="DarkOrange"]FullUserCount
BusyUserCount[/COLOR][/SIZE]
Quelle:


.achi
.achi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 02:00   #3
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
ja habs eingefügt in den Configs aber bringt null
bringt zwar auch kein syserr aber anwenden tut er es auch nicht
und im clienten ändert sch da auch nichts ...
lfcmaus is offline  
Old 02/27/2012, 02:03   #4

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Ich denke du musst in der serverinfo.py die Verbindung dazwischen noch einrichten.
.achi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 02:04   #5
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
das würde dann wie aussehen?
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rufnummer anzeigen lassen?
02/18/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem undzwar würde ich mir gerne meine Tifnummer anzeigen lassen aber weiß nicht wie das geht.Ich nutze ein Sony Ericsson W595 und habe ne Base SIM drin. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte. Lg
Schmiedechancen anzeigen lassen?
12/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo,ich suche ein howto oder hilfe das ich bei mir die schmiedechancen anzeigen lassen kann,ich benutze den clienten von xxdemonenxx,habe schon etwas gefunden hier wo man in der uirefine.py eine zeile löschen bzw ändern soll,was ich auch getan habe erst geändert dann gelöscht aber keines von beiden funktioniert,gibt es noch ne möglichkeit?wäre für hilfe sehr dankbar MFG
Auf der Hompage anzeigen lassen
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Elite Community Ja ich mal wieder :) Ich mach mich immer wieder schlau ♥ So bin ich halt ^^ Also Ich habe zurzeit mehrere Fragen :) 1. Weiß wer mit welchen einstellungen / Script / ka mann es hinbekommt das auf der HOMPAGE unter Team angezeigt wird wer Online und Offline ist?
100% der Karte anzeigen lassen
09/23/2007 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 11 Replies
Hiho.. als ich letztens mal so wieder auf karten entdeckungstour war, hab ich mir so gedacht ob es nicht ein tool gibt das in GW die karte komplett zeigt und durch schatierungen oder ähnliches anzeigt wo man noch nicht war. Glaube zwar nicht das es so etwas gibt oder geben wird aber vill. weiß ja einer näheres ob es sowass gibt?! :rolleyes: MFG Addi
2. Hotbar anzeigen lassen
03/15/2006 - Lineage 2 - 1 Replies
Hallo Community, wollte hier mal nachfragen ob folgende Sache geht! Ist es möglich, das man sich 2 Hotbars zur gleichen Zeit anzeigen lassen kann? D.H. ich will nicht zwischen den Hotbars hin und her schalten sondern will mir 2 anzeigen lassen! vielleicht geht es ja - vielleicht auch nicht - würde mich freuen wenn jemand eine Antwort posten könnte! Gruss CyLeecH



All times are GMT +2. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.