Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Team für M2 p-Server-Projekt

Discussion on Suche Team für M2 p-Server-Projekt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 78
Received Thanks: 5
Arrow Suche Team für M2 p-Server-Projekt

Guten Abend liebe Community,
Ich hab mich entschlossen, demnächst einen Metin2 P-Server zu eröffnen. Da man aber alleine sehr lange braucht, um so einen Server auf die Beine zu stellen, hab ich mir gedacht, dass ich doch hier mal anfragen könnte, ob mir jemand helfen will oder prinzipiell einfach Interesse hat zu spielen. Der Server läuft noch über Hamachi und es werden 2011er-Files genutzt. Falls jemand Lust hat, zu helfen, der Meldet sich bei mir in Skype (ID: kingalexanderno.15) oder schreibt hier in diesen Thread. (Auch wenn meine Siggi und mein Profilbild billig aussieht, ihr könnt ja mal vorbeischauen und euch erkunden.)
Ich wünsch euch nen schönen Abend
Sp!der
P.S.: Auch wenn ich heute nicht mehr reagiere, spätestens morgen werde ich mir drum kümmern. Danke.
Sp!der is offline  
Old 02/26/2012, 21:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 454
Received Thanks: 220
Dafür gibt es ein sammelthread

.PaiNCAkE is offline  
Old 02/26/2012, 22:24   #3
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by .PaiNCAkE View Post
Dafür gibt es ein sammelthread

#closed
.Wollsocke is offline  
Closed Thread

Tags
suche; team


Similar Threads Similar Threads
Suche Team für neues Minecraft Server Projekt
03/04/2011 - Minecraft - 12 Replies
Habe jetzt ein passendes Projekt gefunden, hier kann geschlossen werden. Hallo erstmal, ich suche ein Team für ein neues Minecraft Server Projekt. Die Verständigung untereinander sollte über Skype erfolgen - es lässt sich aber auch noch über andere Möglichkeiten reden. Für den Anfang ist schon einmal für einen Server gesorgt, ich besitze bei einem Gameserverhoster noch genügend Guthaben um einen kleineren Server für den Anfang zu mieten. Somit sollte schoneinmal das Grundgerüst stehen....
Suche Team Mittglieder für mein Root Server Projekt
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich möchte einen root server erstellen brauche aber Leute die sich auskennen ich wäre dann fürs Hp design und design vom Forum zuständig wer freiwillig den root zahlen will darf das gerne !!!! Pls Meldet euch
Suche fähiges Team für erfolgreiches WOW Server Projekt.!
02/19/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
#edit
Suche Team für neues L2 Server Projekt !
12/01/2008 - Lin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend, suche ein Team für neues LineageII Server Projekt ! Wir möchten einen neuen L2j Privat Server eröffnen für unsere Communitty und unser Angebot an Freeshared Server weiter aufstocken, da wir leider wenig Erfahungen mit dem Spiel LineageII haben suchen wir tatkräftige Unterstützung in Form von einem Team ! Wir bieten Server ct2 Hellbound (Gracia) neuste Version 80% Bugfrei/ Communitty / GM Rechte und volles mitsprache Recht !!! Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein,...



All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.