Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PrivatServer auf Deutsch

Discussion on PrivatServer auf Deutsch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 16
Received Thanks: 2
PrivatServer auf Deutsch

Hi,
Ich habe von meinen Gildenmember auf dem TS gehört, dass sie von longju2 eine schon zu Teilst übersetzte Version vom chinesichen ins Deutsche besitzen.
Allerdings ist nur ein sehr geringer Bestandteil übersetzt.
Sie sagen, es gäbe bald eine Möglichkeit den Privatserver zu übersetzten.
Falls ja, kann das jemand von euch?
Und wenn, wo downloade ich so einen Patch?
Danke.
DaSimme is offline  
Old 10/05/2008, 18:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 277
Received Thanks: 155
Macht euch doch keine gedanken wie man Longju2 übersetzt hockt euch lieber mal hin und macht nen deutsche P-Server :P
IamSaxy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2008, 18:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 123
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by IamSaxy View Post
Macht euch doch keine gedanken wie man Longju2 übersetzt hockt euch lieber mal hin und macht nen deutsche P-Server :P
da hast du recht
killchill69 is offline  
Old 10/05/2008, 19:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
stimme ich auch hinzu, nur man kann longju net übersetzen, benutzt doch ma pls die sufu und mach nicht immer en neues thema auf
numb-freak is offline  
Old 10/05/2008, 22:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 654
Received Thanks: 526
So Leute, habe nun Longju2 in Deutsch übersetzt...
Mache Morgen ein Bild rein!
Paylasici is offline  
Old 10/05/2008, 22:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Quote:
Originally Posted by Paylasici View Post
So Leute, habe nun Longju2 in Deutsch übersetzt...
Mache Morgen ein Bild rein!
Muss schwierig sein, dieser ein minütiger Aufwand ein Bild hier zu posten...
Du hast es eh nicht übersetzt, kann jeder behaupten...
Walkhorn is offline  
Old 10/05/2008, 22:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 351
Received Thanks: 56
es hat doch auch schon jemand mithilfe der .eix etc die monster und häuser verändert, also warum auch nicht die sprache
ICEhörnchen is offline  
Old 10/05/2008, 23:04   #8
 
Maxiking90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 211
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Paylasici View Post
So Leute, habe nun Longju2 in Deutsch übersetzt...
Mache Morgen ein Bild rein!
Der Typ hier hat k.A. vom Leben der postet nur (*Schrott*) ins Forum..
Sowas können nur VollId*****!!!!!!!!
Maxiking90 is offline  
Old 10/05/2008, 23:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 168
Received Thanks: 48
nein mann der typ ich weiss nicht der ist irgen wie jetz zurückgesetz worden oda so
sackuss is offline  
Old 10/05/2008, 23:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 124
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Paylasici View Post
So Leute, habe nun Longju2 in Deutsch übersetzt...
Mache Morgen ein Bild rein!
wieso glaubt ihr ihm noch ich finde er hat hir bis jetzt nur Müll reingepostet wo nich stimmt lol!^^
abcXD is offline  
Old 10/06/2008, 13:35   #11
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
lasst es sein guckt eich den namen an klingelt da nicht etwas? DaSimme??? und achtet mal auf seine 4 posts da kann nix anständiges rauskommen
Bratwurst© is offline  
Old 10/06/2008, 18:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 361
Received Thanks: 112
ICH WILL des bild sehn!
VayVay is offline  
Old 10/06/2008, 18:57   #13
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
eh ihr seit so negativ wartet doch ma ab
Joshii139 is offline  
Old 10/06/2008, 19:37   #14
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,670
Received Thanks: 4,498
wenn man manche Sachen hier liest wird man von ganz alleine mies gelaunt...
Toxicator is offline  
Old 10/06/2008, 19:39   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 59
Received Thanks: 5
Finde ich auch, man wartet und wartet und dann wird man nur von leuten verars... -.-
Kannst du bild zeigen das es auf deutsch ist ?
Irgendwelche beweise ?`xD
SoulDreamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Privatserver von Koreanich auf Deutsch übersetzen.?
12/28/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, ich habe schon in den Threads nachgeschaut aber leider nichts gefunden. Ich hab mit ein paar leuten ein Metin2 Privat-Server erstellt. Aber das Problem ist: alle NPC's reden Koreanich.. Wie kann man es ändern dass sie Deutsch reden.? Bitte helft mir..:handsdown: Viiielen Dank im Voraus.! Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte :)
guter privatserver auf deutsch?
03/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
kennt hr einen guten privatserver, den man auf deutsch spielen kann? so einer wie newlonju aber in deutsch.
PrivatServer auf Deutsch
10/05/2008 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hi, Ich habe von meinen Gildenmember auf dem TS gehört, dass sie von longju2 eine schon zu Teilst übersetzte Version vom chinesichen ins Deutsche besitzen. Allerdings ist nur ein sehr geringer Bestandteil übersetzt. Sie sagen, es gäbe bald eine Möglichkeit den Privatserver zu übersetzten. Falls ja, kann das jemand von euch? Und wenn, wo downloade ich so einen Patch? Danke.
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.