Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fertigkeiten bearbeiten

Discussion on Fertigkeiten bearbeiten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Fertigkeiten bearbeiten

Wie bearbeite ich die Effekte der Fertigkeiten?
Also das ich den zusätzlichen Angriffswert von Aura des Schwertes auf 2000+ setzen kann wenn es auf P ist.
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Lg
Sariumus is offline  
Old 02/25/2012, 22:59   #2
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
in der skilltable.txt in der localen im client und in der skill_proto im server
heroe1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fertigkeiten bearbeiten.
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallu .__. Würde gerne wissen, welche Fertigkeit welche ist im Effects Ordner, damit ich das aussehen bearbeiten kann. Am wichtigsten ist mir Ninja, der Rest ist auch gut zu wissen. Aber Ninja am wichtigsten. Danke im Vorraus. Gruß SoNiice.
Fertigkeiten auf G
08/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Kann mir einer sagen wie ich meine Fertigkeiten auf G machen kann ? Aura ist m10 Sw is m9 .. also einfach schreiben welche sachen ich brauche und wie ich sie benutze etc. und ja ich bin noch ein noob .. Mfg
Fertigkeiten
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
gibt es bei CLumbmt2 auch sowas wie fertigkeiten zurücksetzen? hab bis jetzt niht gefunden bei der alten frau auch nicht hab bis jetzt nur skillpunkte zurücksetzten bei der alten frau gefunden
Kann mir wer die alten Fertigkeiten hochladen? (P-SERVER FERTIGKEITEN)
04/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Könnte jemand in seinem P-Server Metin2 ordner gehen und in den Ordner Pack gehen? Also: P-Server > Pack > Effect.epk, Effect.eix, PC.epk, PC.eix hochladen? Die 4 Dateien VOM P-SERVER !!!! (nicht .de metin2) Will die alten Skills haben ._.
Fertigkeiten
08/12/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hallo kann man seine fertig keiten so aussehen lassen als wenn die auf G oder P wären ? wenn ja würde mich sehr freuen wenn jemand posten würde wie das so funzt :)



All times are GMT +2. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.