Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE]How to komm mit 70% Nach Kick wieder rein

Discussion on [GUIDE]How to komm mit 70% Nach Kick wieder rein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
[GUIDE]How to komm mit 70% Nach Kick wieder rein

Hey Leute,
Da viele sich beschweren, wenn sie nach einem Kick/Mapwechsel etc. nicht reinkommmen, hier mein Guide.
Bei mir hat es FAST immer geklappt.
Ihr wurdest nach einem Mapwechsel gekickt?
Oder habt euch am Marktplatz ausgeloggt?
Ihr wollt euch einloggen und werdet nach der Charakterauswahl gekickt?

Hier die LÖSUNG:
Ihr Loggt euch ganz normal ein.
Statt eurem MAINCHARA,welcher gekickt wurde, loggt ihr euch mit einem Nebencharakter ein.
Seit ihr drinne?
Jetzt klickt InGame auf "Charakterwechsel".
2 Button´s über dem Button, wo Windows steht.
Jetzt seit ihr wieder im Charakterfenster.
Nun wählt eurem Mainchara und hofft, dass die 70% erfolgreich einzuloggen auf euch zu trifft.


Wenn der Server DOWN ist, dann kommt ihr natürlich überhaupt nicht rein

Viel Glück
QUELLE:Falkenauge´s Kopf o_O(FALKENAUGE=SATORUS^^)

Thx erwünscht
Hizamaru is offline  
Old 10/05/2008, 14:49   #2
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
eh ja aber hab hierzu schonma nen tread eröffnet, in einem tread gepostet
(andere methode)

deswegen thx (fürs erste ma guggn was die anderen sagen kann es nich testen)
Joshii139 is offline  
Old 10/05/2008, 14:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 244
Received Thanks: 554
geht nit habs jettz 10mal hintereinander gemacht -.-
Boraaat is offline  
Old 10/05/2008, 15:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 244
Received Thanks: 35
jo voll der müll
Toubejohan94 is offline  
Old 10/05/2008, 16:30   #5

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Sorry,
Aber ich kann nur das schreiben wie es bei MIR ist.
Und bei mir klappt es
Hizamaru is offline  
Old 10/05/2008, 16:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
schwach sinn bei mir hat es auch nicht geklapt :O
C0M!S3R-eX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Nach kick wieder in 91longju reinkommen
11/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo werdert ihr einmal gekickt oder wollt einfach mit nem anderen Acc rein. dann kommt ihr meistens nicht mehr rein. Die Lösung: Ihr starte den Client einfach neu. Mfg Axl
Nach NPCs Positionieren komm ich nicht mehr rein
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute, Immer wenn ich ein NPC positioniere komm ich nur bist zum Char Fenster und nicht weiter.Wenn ich dann den Char auswähle macht er seine ``Pose´´ und bleibt hängen. Also ich positioniere meine NPCs so: Ich erstelle bei Navicat PLayer>Shop mein NPC(also it der richtigen vnum) Ich speicher es ab. Dann nehme ich von Filezilla die richtige NPC.txd und ziehe sie aufs Desktop
[GUIDE] HowTo komm zum DT-Schmied ohne Kick Longju2/Metin2
12/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Moin Leute, Ihr kennt das bestimmt auch, ihr spielt gemüht lich ne Runde Metin auf irgendeinem P-Server. Dann habt ihr die bländende Idee euer Zeug im DT zu pimpen. Entweder kommt ihr nichteinmal in den DT oder werden b eim porten auf Ebene 2 gekickt. Ich werd euch mal kurz erklären wie ihr er hinbekommt nicht gekickt zu werden. Allerdings müsst ihr ein paar Minütchen warten bis der Schmied erscheint. Wenn ihr auf Longju2 spüielt braucht ihr folgendes :
Komm ich je wieder rein?
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey versuche seit 5 tagen in metin35 einzuloggen wenn ich mich dann einlogge bekomme ich sofort wieder kick kennt vllt einer ein trick wie ich wieder spielen kann?



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.