Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Patchskin

Discussion on [Sammelthread] Patchskin within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 72
Received Thanks: 7
Cool [Sammelthread] Patchskin

Hi Leute:

Da Letzter Zeit Viele Leute einen Eigenen Patchskin basteln
mache ich mal nen Sammelthread auf ,
Also Wenn Ihr Einen Guten hab , Postet Einen Screen und den Downloadlink
Gibt Auch Für Jedes Gute Patchskin ein "Thanks" von mir
Frauenartzt is offline  
Old 10/16/2008, 13:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Meiner ist im Guide Forum aufzufinden
->

Beantworte gerne Fragen zum Thema "Patchskin"
Walkhorn is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Service]Personal Patchskin
12/04/2009 - PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits - 2 Replies
Hello Perfect World Fans^^ Well i got a bit bored with playing Perfect World so I offer u some help if u need a Patcher for ur Perfect World Private Server. The whole patcher and mae as Install exe if u wish If u want one then just pm me and we talk about the background u'd like to have and the buttons u need^^
Patchskin trotz bypass ?
07/16/2009 - Metin2 - 0 Replies
Moin Leute, wollte mal wissen ob man wenn man einen patch bypass nutzt auch seinen patchskin nutzen kann ( hab mir nen schönen gemacht) weil das sosnt kake ist wil meiner net grad schlecht geworden ist finde ich. Würde mich freun wenn mir jemand sagen kann wie ich das hinbekomme oder einfach die exe oder datei sagen wodurch der patchskin geöffnet wird. Mfg EU-UNIT
Metin2 Patchskin
07/13/2009 - Metin2 - 2 Replies
Also ich habe mir grad den Metin2 Patchskin bissle verschönert und wollte wissen ob man im Patchskin Ordner auch irgendwie einstellen kann das er net immer die bilder downloadet und ersezt ??? MFG EU-UNIT
DEUTSCHER LONGJU2 PATCHSKIN
10/23/2008 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi leute das ist der erste longju2 patchskin für die, die die chinesischen zeichen satt sind. fügt den ordner einfach in euren longju2 ordner ein. und ersetzt ihn. dann ist es auf DEUTSCH und sieht gut aus =). Ich hoffe es gefällt euch. es wird auch einen von GER-UNIT und mir geben. MFG EU-UNIT. http://stealth.to/?id=pgzvuhqckr52z3zk5xea8kt8734 pah8pow http://img512.imageshack.us/img512/3264/patchskin bildrf5.th.pnghttp://img512.imageshack.us/images/t hpix.gif
Patchskin!
10/13/2008 - Metin2 - 3 Replies
Hey Leutz. Kann mal eben jemand den Patchskin Ordner von der deutschen Metin2 Version uploaden? Habe da ausversehen alles überschrieben mit der türkischen Version xD LG



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.