Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] Suche einen EXP Editor für die 2019er Game

Discussion on [HELP] Suche einen EXP Editor für die 2019er Game within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 488
Received Thanks: 330
[HELP] Suche einen EXP Editor für die 2019er Game

Hey Epvp

Ich suche dringend einen exp editor für die 2019er game
offe ihr könnt mir schnell helfen.


Mit freundlichen Grüßen
Shunia
Shunia™ is offline  
Old 02/25/2012, 18:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 454
Received Thanks: 220
Benutz doch diese Tool ^_^



Geh dort auf den Experten-Modus und in das feld schreibst du das folgende Offset
PHP Code:
0x2FF040 
Dann kannst du deine EXP-Tabelle Bearbeiten ^^
.PaiNCAkE is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2012, 18:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 488
Received Thanks: 330
Danke dir
Shunia™ is offline  
Old 08/30/2012, 06:54   #4
 
_Jimbo's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2012
Posts: 518
Received Thanks: 173
Ist es schlimm wenn er sagt exp ist zu groß
??
_Jimbo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2019er Game?
02/17/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, Ich habe mir eben die Files von Howan gezogen ( 2019er für Root ). Meine Frage ist welcher ist der passende Client dafür? Hoffe es kommen Antworten die mir helfen. Danke :handsdown:
[SUCHE] Dif für 90er Statuspunkte bei 2019er Game von Howan
02/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Joa Tagchen Leute, die Suche hat mich geschätzte 30 Minuten gekostet mit dem Ergebniss 0. Nun Frage ich euch ob jemand die Diff für 90er Statuspunkte bei der 2019er Game von Howan kennt. MfG,
[Help]Suche einen exp editor für die 2089 game rev.
01/12/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
heyho epvp. Ich suche dringend einen exp editor für die 2089er game hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Mit freundlichen Grüßen :handsdown:
Suche einen kostenlosen wow gameobject-Editor/karten-Editor
07/26/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich habe vor kurzen gesehen das es auch einen ingame editor gibt wo man alles kopieren oder löschen kann... z.b. einen baum einfach raufklicken und weg ziehen oder berge anheben und senken. Jetzt ist die frage wo bekommt man sowas her?! was nichts kostet und auch nen funzt?! Bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.