Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pong ändern , ich verzweifel

Discussion on Pong ändern , ich verzweifel within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 737
Received Thanks: 153
Unhappy Pong ändern , ich verzweifel

Hey..

Ehm bin eigentlich kein noob und kann sehr viel . Aber beim ändern des Pongs suche ich mit Hex Edit im Text Modus nach " test " Ohne Ergebnis , " 1234abcd5678efgh " Ohne Ergebnis , "testtesttesttest " Auch ohne Ergebnis . Muss unbedingt den Pong ändern und dann die Nacht den Client fertig machen , bräuchte hilfe oder nen Ratschlag .

Ist der Client von Touch ( Xelon 2 )
SyaX is offline  
Old 02/25/2012, 12:03   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
Versuch %%%%%%%%%%%%%%%%
.Verkauf´ is offline  
Old 02/25/2012, 12:54   #3

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Die exe ist gepackt du musst sie erst entpacken dann kannst den pong ändern
Ocelot2606 is offline  
Old 02/25/2012, 18:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 188
wie entpacke ich ne exe?
Tentos123 is offline  
Old 03/09/2012, 21:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
Was bringt mir dass denn beim Waffen/Rüstungen eunfügen?
TheSchamon is offline  
Old 03/09/2012, 21:58   #6
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
@TheSchamon
Was soll die frage? Es geht hier um den Pong und nicht um Waffen,Rüssis? mal ganz davon abgesehen, dass dieser Thread schon älter bzw. alt ist.
F.R.E.E is offline  
Old 03/09/2012, 22:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
Meine Frage war nur wie man Waffen/Rüstungen im Multiclient v2 von Marco_A reinbekommt :/

UUPS Falscher Thread SORRYY
TheSchamon is offline  
Old 03/09/2012, 23:32   #8

 
.RUGrinox's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 347
Denn Pong von deiner Exe kannst du mit :Hex Editor MX ändern. Sprich zieh die exe auf Hex Editor MX im Client.
.RUGrinox is offline  
Reply

Tags
2011, 2012, pong, touch, xelon2


Similar Threads Similar Threads
Pong ändern
12/18/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe Com. Wäre jemand so nett , mir den Pong zu ändern? Oder mir ein Tutorial zu senden , wie genau ich den ändern kann? Ich benutze die Serverfiles von Howan . Die , die public sind. Welcher Pong wird denn da in der game genutzt ? MfG
Pong ändern
10/09/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute, Ich habn kleines Problem :P Naja. Ich hab eine .exe von nem client so. Der Key&&Pong reader ist gefixxt. Ich weiß nicht wie der Pong ist und muss ihn ändern! Gibt es da ne möglichkeit? lg
Pong ClientSide ändern
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hiiii leute ich habe grad von einem root Server die IP +Pong+Key heraus gefunden und will den server jetzt mit meinem client verbinden . Ich habe folgendes gemacht : 1.mc.txt geöffnet und IP eingetragen 2.Multistarter geöffnet 3.Wenn ich falsche daten eingebe kommt da : acc existiert nicht 4. Bei richtigen daten kommt Fehler beim verbinden mit dem Server Kommt fehler beim verbinden mit dem Server weil in meinem Client PONG NICHT STIMMT? Weil habe in meinem client noch nix mit ...
[HOW TO]Pong richtig ändern
03/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo Community , Da ich seit Tagen das Problem habe mit dem Pong das man wenn komplett alles entbuggt hat in den 2010 SF bsp. bei mir die von "rw3" . Dennoch nicht connecten kann und es immer bei der Meldung "Du wirst mit dem Server verbunden" bleibt . Deswegen mache ich dieses kurze How To für die dies nicht wissen . Ist nur nett gemeint . 1. Ihr ändert den Pong in der game datei vom server dazu : 1. Ihr ladet euch die game datei vom pfad "/home/rw3/share" herunter ( kann bei...
Pong ändern
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ja wir haben files von jemanden bekommen und da is der pong geändert-.- und um zum server zu connecton muss man ja im client und serverside de gleichen pong haben, kann wer einen tipp geben wie man den am schnellsten findet? oder besser gesagt überhaupt? Alle schreiben nur ein 16 stelliger code bei 90.000zeilen omg! Pls helft mir



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.